Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Olli1980
is ja nich so,dass ich fast jedes andere spiel ab dem 22.6. auch nehmen würde,aber schweiz würd ich gern sehen
ich hab leider mit ormus noch gar kein ticket geschossen,weil ich zur zeit nich 10 stunden am tag zeit habe...scheiss klausurlernerei für die uni...
Aha ein Student...
Hast du den Spiegel abonniert?
-
-
aaaaaah.....damn!
-
-
skyfire:
nee,wieso? -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
zum thema ausverkauft gestern war hh auch angeblich ausverkauft in den ecken gab es aber einiges an plätzen und von den jungs und mädels im blauen anzug sassen auch einige auf der gegengeraden ... man man man bin ja mal gespannt wie das moprgen bei dem burnner spiel iran angola ausschaut ...
Jep, ist ein generelles Thema. Nur ist es m.E. ein kleiner Unterschied, ob der Grund für "leere" Plätze mangelnde Nachfrage oder "nicht mehr nachvolliehbare Gründe seitens der Organisatoren..." sind. Man stelle ich sich nur mal 100 (das genügt ja schon) leere Plätze beim Finale vor, die mit Volunteers besetzt werden müssen (am besten werden die dann noch mit Fanutensilien ausgestattet, damit es niemand merkt). Grrrrr
-
-
-
-
-
maaaaaaan, komm schon 44 - so schwer kann das doch nicht sein...
Würde hier jemand ne Zeitmaschine gegen Tickets tauschen??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!