Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
Warum, muss irgendwer beschimpft werden?
Gruß
Jaygee
wir beschimpfen doch niemand,, wir haben nur alle einen ausgeprägten Humor
-
-
-
-
-
mein gebet an den fußballgott:mach bitte das af do,vf ge und das hf do gelb,bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ganz großes Kino:
Im IRC loggt sich einer ein und stellt zur Begrüßung die allseits beliebte Frage nach gelb für KO-Spiele. Ich weise ihn auf den Thread hier im Forum hin und er antwortet:
Ich habe die Frage im perform drin, die kommt automatisch, wenn ich mich einlogge...
NA GLÜCKWUNSCH! Das machts ja VIEL besser...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
das erklärt jetzt warum du immer seltener vorbeischaust - cheffe lungert den ganzen tag am kai rum
vorallem wenn es warm ist dann ist jetzt noch kiler woche das echt ganz gut ..... naja aber im urlaub bei schönem wetter geht net immer pc ausserdem muss man ja auch zu spielen fahren und spiele gucken ...
-
-
Zitat von jaygee
Warum, muss irgendwer beschimpft werden?
Gruß
Jaygee
OK, nehmt mich - habe am Eröffnungsspieltag angefangen hier, bislang 6 Spiele (zzgl. drei über andere Wege) geschossen, darunter 2 x Deutschland und ärgere mich, dass ich noch kein (mögliches) Deutschland-K.O. habe.
Oh, aber ich habe nicht gebettelt. Reicht das trotzdem, um mich unbeliebt zu machen?? :p:
-
was gabs grad bei spanien - saudi?
-
AF Nürnberg war im Resale!
Hat das jemand bekommen? -
-
Zitat von joar
OK, nehmt mich - habe am Eröffnungsspieltag angefangen hier, bislang 6 Spiele (zzgl. drei über andere Wege) geschossen, darunter 2 x Deutschland und ärgere mich, dass ich noch kein (mögliches) Deutschland-K.O. habe.
Oh, aber ich habe nicht gebettelt. Reicht das trotzdem, um mich unbeliebt zu machen?? :p:
nein, das ist die richtige Einstellung ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!