Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir fällt gerade noch was ein...
da ich mal einen sehr guten Draht zu einem DFB Mitarbeiter hatte konnte ich ein paar original getragene Spielertrikots ergattern. Also keine Fanshirts sondern wirklich von den Spielern getragen (match worn).
Bestünde da Interesse? Vielleicht können wir uns ja so einig werden und ich bekomme doch noch meine 2 KO-Karten.....
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Mir fällt gerade noch was ein...
da ich mal einen sehr guten Draht zu einem DFB Mitarbeiter hatte konnte ich ein paar original getragene Spielertrikots ergattern. Also keine Fanshirts sondern wirklich von den Spielern getragen (match worn).
Bestünde da Interesse? Vielleicht können wir uns ja so einig werden und ich bekomme doch noch meine 2 KO-Karten.....
igitt die stinken dann bestimmt....:P
-
master....es wird alles genutzt,um an Karten zu kommen...aber schick mir doch mal ne Liste
hab aber nur 1x af lautern...also gleich um die ecke..
-
Zitat von dragon
wir wuerden das zwar alle gern sehen, aber mal ehrlich/realistisch: entweder gibt's ne risiege englisch-schwedische Tickettauschboerse oder die verkloppen ihre tickets bei ebay um mit dem Erloes dann das andere AF zu kaufen... aber wie war das mit "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Riesig würde ich es nicht bezeichnen, aber unter http://ticketswapshop.com hab ich gerade mein AF Stuttgart gegen AF München getauscht. Es gibt jede Menge Tauschangebote fürs AF. Nur mal schauen, ob die Ticketübergabe in München gut geht!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!