Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Preussenfan
So, bin wieder zurück von Togo-Schweiz. Wenn ich das richtig sehe, habe ich wohl keine K.O.-Spiele verpasst. VF B scheint ja heute morgen weiterhin keiner bekommen zu haben. Mal sehen, was der Abend so bringt ....
hallo, das hört sich ja an wie ein pflichtbesuch. erzähl doch mal wenigstens kurz wie es war, bevor du wieder auf ticketjagd gehst...
gruß
ace -
-
-
-
Zitat von coasterrel
eine frage: hab heute an einen freund karten für donnerstag geschickt. sollten die bis donnerstag nicht bei ihm sein, kann ich ihm dann eine ausweiskopie vom besteller ( mein vater) der beiden tickets schicken so das er sich vorm spiel neue aushändigen lassen kann?
Da wuerd ich mich mal nicht drauf verlassen!
Schreib die lieber mal ganz schnell online um falls es noch nicht zu spät ist! -
-
-
Zitat von Val
mal OT, hat Preußen noch ne Chance auf RL-Erhalt?
Nee, die einzige wackelige Lizenz war wohl VfB Lübeck. Die sind mit Geldstrafe davongekommen.
Aber die Oberligavorbereitungen laufen gut. Ansgar Brinkmann bleibt, ansonsten bisher schon 13 Neuverpflichtungen und es kommt noch mehr. Nächstes Jahr geht es zurück in die RL. -
-
-
Zitat von Preussenfan
Nee, die einzige wackelige Lizenz war wohl VfB Lübeck. Die sind mit Geldstrafe davongekommen.
Aber die Oberligavorbereitungen laufen gut. Ansgar Brinkmann bleibt, ansonsten bisher schon 13 Neuverpflichtungen und es kommt noch mehr. Nächstes Jahr geht es zurück in die RL.
auf dem Durchmarsch zur 2.Liga.. -
-
-
hallo leute,
eine Frage, ich habe bis jetzt 9 Spiele gekauft mit unterschiedlichen Anzahl an Karten, normalerweise sollte es sein 7 Spiele pro Haushalt, werden die 2 zusätzlichen Spiele storniert (das Geld wurde schon gebucht)? -
-
-
-
Zitat von aceknox
hallo, das hört sich ja an wie ein pflichtbesuch. erzähl doch mal wenigstens kurz wie es war, bevor du wieder auf ticketjagd gehst...
gruß
aceStimmung war gut im Stadion und in der Stadt. Sehr viele Schweizer. Ich war aber heute nicht so richtig in Fussball-Stimmung. Aber das ändert sich für die drei Spiele am Ende der Woche noch.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!