Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
Lol..eigentlich hab ich schon ca. 3.500, aber vorn paar Wochen war ja mal Totalausfall hier, da wurden allen die postings geklaut. War auch ein Brüller, alle die es nicht mitbekommen hatten und sich wunderten, dass ihre postings weg waren, hab ich erzählt, es wären alle rausgeflogen, die Orthographiefehler drin hatten. Haben tatsächlich welche geglaubt
Hatte ich mitbekommen, kommt auf der Verarschungshitliste gleich nach der Japan Seite und als drittes kommt die Seriennummer für Ormus Geschichte !!!
-
Zitat von schraube
war ein Riesenspaß, alles was ein Spiel braucht, Tore, Elfmeter, Abwehrfehler, Platzverweise, Rückstand gedreht, Latteschüsse, Chancen im Minutentakt, Tänze an der Eckfahne mit Didier Drogba (ich saß genau davor), La Ola lief minutenlang, Blitz + Donner, tolle Fans....
War ich froh, dass ich hier dabei war und nicht NED - ARG gucken musste.
Schade, dass meine WM jetzt zu Ende ist.
Und ich Trottel hab meine Karten für dieses Spiel an 2 Freunde verkauft, da ich unbedingt ARG-NED inner Glotze sehen wollte
Wahrscheinlich musste es so kommen -
-
-
Zitat von Regina
lautlach - das steht ganz ganz hinten an...
-
Zitat von peterpan
Hatte ich mitbekommen, kommt auf der Verarschungshitliste gleich nach der Japan Seite und als drittes kommt die Seriennummer für Ormus Geschichte !!!
du hast die ALDI-Geschichte vergessen, aber da warste noch nicht hier glaub ich. Aber ich kenn die Ormus-Sache nicht..was war denn das? -
-
Zitat von jaygee
Oh ja, auswärts.
Sowieso immer bessere Stimmung als im Heimspiel. Und dann ein Sieg... *träum*
Ist das jetzt hier das Treffen der Anonymen Drogensüchtigen ???
-
-
-
Zitat von Val
du hast die ALDI-Geschichte vergessen, aber da warste noch nicht hier glaub ich. Aber ich kenn die Ormus-Sache nicht..was war denn das?
Wo der Splash erfunden worden ist, wurde gesagt das Ormus jetzt nur noch mit Seriennummer funktioniert !!!
Die Aldi Sache kenn ich aber auch !!!!
Bin nicht so Jung wie ich ausseh !!!:p: -
Zitat von Regina
Vergebene Kerle sind für mich tabu...
Wer steht schon auf Kerle?
Diese schrecklichen haarigen Biester!
-
-
Zitat von Regina
Vergebene Kerle sind für mich tabu...
ich spring mal für ihn in die Bresche: Juve is doch wieder zu ihrem Itaker zurück..er ist also frei für dich -
Zitat von Val
du hast die ALDI-Geschichte vergessen, aber da warste noch nicht hier glaub ich. Aber ich kenn die Ormus-Sache nicht..was war denn das?
als die geschichte mit der fifa-splash-seite kam, haben die leute ständig gefragt, was denn los sei. da gab dann jemand den guten rat, dass man bei ormus die seriennummer eingeben muss, dann würde wieder alles laufen...
war auch sehr lustig...
-
Tickets ab 26. März bei ALDI
Stand so im Tagesspiegel:"Die FIFA hat aufgegeben. Das hochkomplizierte Procedere, wie der deutsche Durchschnittsfan an Eintrittskarten für die Fußball-WM kommen sollte, ist ihnen mitten ins Gesicht explodiert. Seit Monaten mäandert der Habenwollen-Trieb der Fans durch das Netz, bisher war nur kaum jemand bekannt, der eines der begehrten Tickets ergattern konnte. Jetzt kam es raus: Hinter allen Anfragen und Kaufwünschen steckt Delikatessen-Albrecht. Die haben jetzt genug Tickets zusammen, um diese auf den Markt zu werfen. Niemand muss mehr kriecherisch bei der FIFA vorsprechen, um das Ticket vom Schwippschwager 3. Grades auf sich umschreiben zu lassen. Wer keine Zwillingsschwester mit Ticket für das Endspiel hatte, konnte davon ausgehen, dass ein Verkauf unmöglich war, sollte Bettina nicht können. Nur diese Glückspilze konnten problemlos untereinander tauschen, alle anderen machten Neese. Die Tickets werden ab 7 Uhr am 26.03. verkauft werden. Ein Fabrikantensohn - Name der Redaktion bekannt - hat schon 500 1,- € kräfte angeheuert, die flächendeckend vor 500 Aldi-Outlets kampieren, um als erste die Ticketcounter stürmen zu können. Sollten jetzt auch noch Fans an die Tickets kommen, könnte die Fußball-WM ja noch ganz nett werden."
-
-
Zitat von peterpan
Wo der Splash erfunden worden ist, wurde gesagt das Ormus jetzt nur noch mit Seriennummer funktioniert !!!
Die Aldi Sache kenn ich aber auch !!!!
Bin nicht so Jung wie ich ausseh !!!:p:
lol, die ormus-Geschichte hab ich dann wohl verpasst..
ja bei ALDI sonntags um 8...ich glaub coasterrell und ein paar andere waren tatsächlich sonntags morgens vor Ort.. -
Zitat von Regina
Sollte ich viell. erwähnen, das Männer über 30 auch uninteressant für mich sind...mei oh mei...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!