Zitat von ReginaInsider wissen da schon bescheid
...sollen diese Voraussetzungen ein Freibrief für dich sein?
Das hab ich nie behauptet.... Aber die "Umstände" stimmen ja schon mal für weiteres
Zitat von ReginaInsider wissen da schon bescheid
...sollen diese Voraussetzungen ein Freibrief für dich sein?
Das hab ich nie behauptet.... Aber die "Umstände" stimmen ja schon mal für weiteres
Zitat von HBabbeDas wäre mal ne nette Abwechslung
Ist nur leider schwer, sowas im Stadion hinzukriegen denke ich mal
stimmt. wo steht denn der player für die arena? vielleicht kann man das irgendwie reinschmuggeln und dauer-repeat drücken
edit: schickts ruhig mal an freunde, vielleicht wirds ja zum selbstläufer
Zitat von poochmoin!
hört euch das mal an: http://www.williweltmeister.de/
wer singt mit am samstag?
is das geil
Zitat von JürgenDann hat er sich ganz biblisch vom Saulus zum Paulus gewandelt... Eh egal!
Mal was anderes: War schon mal jemand in der Adidas Arena in Berlin? Wie is die Stimmung da? Wollte da eventuell am Samstag unseren VF-Einzug abfeiern. Irgendwelche Erfahrungen?
Ich dachte, die ist für Samstag schon ausverkauft?
mahhhhhhhhhhhhhlzeit
kann sein! weiß nicht! adidas arena is das einzige, wo ich ticketmäßig connections hätte und reinkommen würde. daher: lohnt es sich oder kann ich mir das sparen und mir das spiel lieber irgendwoanders pv-mäßig reinziehen????
Zitat von bttwin_ist_tanniIch dachte, die ist für Samstag schon ausverkauft?
Zitat von ReginaEin Tröpfchen auf den heißen Stein...
Heißer Stein? Das ja mal ne spektakuläre Eigenwerbung! Möchtest Du noch mehr von Dir erzählen???
Zitat von ReginaEin Tröpfchen auf den heißen Stein...
Na ja dann besteht ja wenigstens ein bischen Hoffnung
das is ja auch mal geil!
http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/panoptikum/79450.html
berlin, berlin, wir fahren nach berlin!
AHHHH!
das zdf bringt heute abend japan - brasilien. was soll die scheisse? koratien - australien ist doch die viel spannendere partie. wääääh ... ich will premiere!
wo ist eigentlich kopfschwul??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!