Da eh alle paar Minuten Gelb is und zudem Resales verklickert werden pack ich das stumpf in einen Thread; der K.O.-Spiel Thread bleibt separat!
Da eh alle paar Minuten Gelb is und zudem Resales verklickert werden pack ich das stumpf in einen Thread; der K.O.-Spiel Thread bleibt separat!
und weiter...
hallo
hoschi worum gings grad hab nur teils gelesen, ,was war mit dem HF...
Val: Ach so. Alles klar. Bin ich müde
Cih wunder mich immer wie die Leutz so viele Beiträge haben, aber jetzut weiss ichs...lol :p:
Ich habe gerade mein Post abgeschickt... grrrr
Also, ich habe nur das VF in B gesehen, seitdem hämmere ich dort in 4 Fenstern in den 4 Sprachversionen rum, also parallel auf ca. 20 Tabs und nix geht...
Zitat von Valstimmt, das hat noch immer geklappt und ein fesches Bild rein, dann läufts..:p:
Also wenn hier die Links eher zu weiblichen Wanderpokalen, die mal bei der WM dabei sein wollen und denn Unterschied zwischen Fussball und Synchronschwimmen nicht kennen, geschickt werden als zu richtigen Fans, die sich die Nächte um die Ohren hauen, dann werde ich mich zurückziehen..aber ooooh eine PN-vielleicht gibt`s noch Hoffnung...
in ca. 7 stunden verabschiedet sich mein großer traum:
1 eng-swe
adios, du schönes spiel!
Zitat von Nelson8384Also wenn hier die Links eher zu weiblichen Wanderpokalen, die mal bei der WM dabei sein wollen und denn Unterschied zwischen Fussball und Synchronschwimmen nicht kennen, geschickt werden als zu richtigen Fans, die sich die Nächte um die Ohren hauen, dann werde ich mich zurückziehen..aber ooooh eine PN-vielleicht gibt`s noch Hoffnung...
Was brauchst denn? Fehlerlinks VF Berlin, oder was?
2:0 Schweiz BArnetta 89.min
toooooooooooooooooooooor
Tooor,
jetzt reicht ein Unentschieden gegen Korea
gebt mir links
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!