AF Kai im Resale

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Serbien-Elfenbeinküste wieder mal gelb
-
-
-
will jemand login Elfenbeinküste Seebien Kat 4 2x
-
mal ne frage:
war heute nacht oder vormittag
#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006
Hamburg#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
Hannover#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006
Hamburg -
-
Zitat von FanaticAC
Ich könnte mir selber in den Arsch treten, habe es selber überall gepostet, aber selber nicht geschossen!
Habe mal die Preise addiert ... war über 500 €, falls D das Finale erreicht, wär es ein ziemlich teures Vergnügen, sollten Sie es nicht erreichen, blase ich dem Fanclub 50 € in den Ar***Unglaublich aber wahr ... fand das zu krass. Kategorie 4 hätte ich mir wohl noch gefallen lassen, gab es / gibt es aber nur beim Spiel um Platz 3!
Evtl. sollte ich mit dem Ticketzeug aufhören, scheinbar will ich garnicht richtig!
*etwas frustriert
Bin nicht im FCN und daswird wohl auch nix mehr,
kaufst Du Finale für mich, wenn's Dir zu teuer ist?
-
hat gerade jemand den link um den Ormus ton runterzuladen?
-
-
-
brauche login paraguay-trinidad/tobago.....
bitte pn -
Zitat von triple-seven
Bin nicht im FCN und daswird wohl auch nix mehr,
kaufst Du Finale für mich, wenn's Dir zu teuer ist?
Lass uns drüber reden, wenns nochmal soweit ist.
Aber ich glaube, so eine Fehler mache ich nicht nochmal.
Könnte ich die Zeit 1 Std. zurückdrehen, würde ich buchen, aber wahrscheinlich solls einfach nicht sein!
Bleibts halt bei meinem einen Ticket! Wer will schon Deu sehen! *tz -
last call Elfenbeinküste-Serbien 2x Kat 4
-
Zitat von FanaticAC
Könnte ich die Zeit 1 Std. zurückdrehen, würde ich buchen, aber wahrscheinlich solls einfach nicht sein!
Bleibts halt bei meinem einen Ticket! Wer will schon Deu sehen! *tz
Meinste die hauen nochmal Optionen rein?ps.: Um wieviel Uhr wird das Finale heute nochmal gelb?
-
Zitat von FanaticAC
Genau!
Ich habs ja hier gepostet, aber lies mal, wieviel ich davon bestellt habe! Weiß grad nicht, was in meinem Kopf vorgegangen ist!
Jep, habs gelesen - dafür gehörst du eigentlich genauso geschlagen, wie ich dafür, dass ich mir eine Flasche Wasser hole und dann nur noch Spiel um Platz 3 online ist.
Naja, evtl. geht ja nochmal was, hätte auch nicht gerechnet, dass da heute nochmal was kommt. Aber mit etwas Glück kommen ja noch eine Chance - gibts da eigentlich einen Weg, wie man es mitbekommt, dass Kontingente online gestellt werden oder hilft da auch nur Überwachung 24/7?
-
18.49 :p:
-
-
Zitat von FanaticAC
Bleibts halt bei meinem einen Ticket! Wer will schon Deu sehen! *tzDann aktivier mal PN im Kontrollzentrum,
kriegst bei Erfolg auch Deinen FCN-Beitrag erstattet -
-
ZITAT::::
Vorab klargestellt: Wenn man sich nur selbst Tickets besorgen will, benötigt man vorher keinen Cookie! ::::::Kann mir jemand erklären wann ein gebackener Cookie vorteile schafft, hab das igendwie nich richtig gecheckt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!