D - ECU auf deutscher seite gelb

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Hier link zum Kartenanzahl eingeben ECU-Deutschland K2
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
hat jemand Log IN für ein Ticket Decuador?
-
jaaaaah!!!!
1x kat.1 *freu* -
Zitat von miranda
BERLIN, wir kommen!!!
Ich glaub' ich krieg' nen Herzinfarkt. Habe eben noch so nebenbei einen Fehlerlink für ECU-DEU laufen lassen und dann hörte ich plötzlich das schöne Signal. Eingeloggt, gekauft, Mail bekommen = morgen sind wir dabei!!!
Habe echt nicht mehr dran geglaubt... ich springe im Kreis!!!Na Glückwunsch!
Da guck ich doch mal in der Glotze ob ich gelben Hut sehe! -
hallo liebe leute
komme gerade vom schweiz togo spiel zurück. war herrlich! alles rot
eine abwegige frage, die dennoch nach einer antwort verlangt. ist heute schon das unmögliche geschehn und #35 oder #39 waren gelb? wäre dankbar für kurze info -
hallo, nochmal ne frage hat es eienr von euch geschafft es abzustellen das nach 5 minuten immer die startseite kommt?das ist echt nervig alle 5 minuten den pin einzugeben
-
wenns jetzt no dt ecuador gibt wirds doch wohl auch noch achtelfinale oder hf münchen geben hoff ich mal
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hallo, nochmal ne frage hat es eienr von euch geschafft es abzustellen das nach 5 minuten immer die startseite kommt?das ist echt nervig alle 5 minuten den pin einzugeben
Bist schon ein ganz großer mitleser hier!! -
-
-
Zitat von miranda
BERLIN, wir kommen!!!
Ich glaub' ich krieg' nen Herzinfarkt. Habe eben noch so nebenbei einen Fehlerlink für ECU-DEU laufen lassen und dann hörte ich plötzlich das schöne Signal. Eingeloggt, gekauft, Mail bekommen = morgen sind wir dabei!!!
Habe echt nicht mehr dran geglaubt... ich springe im Kreis!!!hey prima! herzlichen glückwunsch und viel spaß beim spiel wünsche ich!
-
Alter geh heim!!!!
-
Zitat von Nico876
[quote=triple-seven]was bin ich froh, wenn endlich #38 und #40 weg sind, und mein Alarm nicht immer anspringt :p:
... aber dann ist ja auch 37 weg
wie funzt das mit dem ALARM?
hab die schaissa einstellung net gefunde....Hab nen eigenen auf einem Webserver,
da ist aber der Traffic begrenzt und schon ziemlich am Anschlag, kann den hier also nicht posten,
nimm den Ticketfinder, der klappt auch
-
-
-
-
Hi,
hat jemand von Euch noch Deutschland bekommen, oder sind das alles fakes?
Dabnke
-
hallo,
wie meint ihr sind die Chancen noch 2 karten für das Spiel Schweden-England zu bekommen? Und wie sind die Cancen Karten für die KO Runde zu bekommen? Glaube nicht das sehr viele noch verfügbar werden.
renek
-
soll das jetzt ne antwort auf die frage sein?
Ne nur eine Aufforderung zum lesen bzw. gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!