Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Argggggggggggg
wieso passiert nix mehr bei paraguay vs trinidad.....das will doch eh keiner mehr sehen? das kann doch nich ausverkauft sein? keine tickets...eh net.dazu hat nich jemand zufällig fehlerlinks:p: ?
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Lesen
Auch lesen
Danach einfach Fragen, was Du nicht verstanden hast.Ich hoffe ich habe alles richtig installiert
Danke -
-
-
-
Ticketsucher36 HAst PN
-
-
-
-
Zitat von muxor
weiß zufällig jemand, ob man das weltmeister ticket der bahn, was man ja eigentlich nur nutzen kann, wenn man ein wm ticket hat auch nutzen kann, wenn man nur die bestätigung zu einem wm ticket hat. also ich hab das ja eben erst geschossen und kann das ticket erst in berlin am stadion abholen...
Hatte selber solch ein Ticket und bin bei der Kontrolle nicht nach einem Ticket gefragt worden -
Zitat von renek
Warum lande ich nach dem ich im Warteraum war und das Ormus Tool benutzt habe immer wieder zurück auf der Startseite (dort wo man die Sprache auswählt) ? Mache ich was falsch??
renek
mach ormus aus, 2 x back, code eingeben, return und ormus wieder an machen... kommt alle paar minuten..
-
-
Wer hat denn nun einen Fehlerlink für eng-swe???
Bitte, bitte.. -
Strike, ich habe vorhin für meinen Dad ne Karte bekommen. Yeah, so kann ich mit ihm Morgen dabei sein.
Gab es das VF in Berlin heute ev. mit Link?
Gewinnt Tunesien, dann ist die Paarung am Freitag auch genial!
-
-
Zitat von muxor
weiß zufällig jemand, ob man das weltmeister ticket der bahn, was man ja eigentlich nur nutzen kann, wenn man ein wm ticket hat auch nutzen kann, wenn man nur die bestätigung zu einem wm ticket hat. also ich hab das ja eben erst geschossen und kann das ticket erst in berlin am stadion abholen...
Wurde bei meinen Kumpels icht einmal kontolliert bei der Bahn.
Audruck der Bestellbest sollte reichen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!