Iran-Angola sollen die mal ratz fatz verkaufen!Oder besser das Spiel ausfallen lassen

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Er gibt es doch zum OP ab, oder? Laut Fifa Regularien also legal.
Nein, der Sofortkaufpreis war 149 € - also zu viel
Zitat von SCGes wurden noch keine tickets gesperrt! das macht die fifa auch nicht , hauptsache die haben die karten verkauft !!!
Falsch, da hat z. B. einer aus dem forum Karten bei Ebay Frankreich verkaufen wollen. Die haben ihn da erst gesperrt und die Daten der Fifa gegeben worauf die mit dem ticket das gleiche gemacht hat.
-
muhahahaha
wie kann man nur so en angebot machen? wasn das fürn bild? wer will denn da noch kaufen?
:p:
http://cgi.ebay.de/10x-Deutschlan…1QQcmdZViewItem -
Zitat
es wurden noch keine tickets gesperrt! das macht die fifa auch nicht , hauptsache die haben die karten verkauft !!!
Und woher weißt du das soooo genau? Kennst du jeden, der je bei Ebay ein Ticket gekauft hat persönlich? Oder bist du der Ordner an jedem Eingang?
-
Zitat von Yoda
Nein, der Sofortkaufpreis war 149 € - also zu viel
Falsch, da hat z. B. einer aus dem forum Karten bei Ebay Frankreich verkaufen wollen. Die haben ihn da erst gesperrt und die Daten der Fifa gegeben worauf die mit dem ticket das gleiche gemacht hat.
jaja , bla bla bla alles abschreckung genau wie die namesnkontrolle !
nee ist schon klar -
Zitat von Jeckob
Fehlerlink für München HF:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…&show_pk_typ=1&event_62=2173_795&menge=1&go.x=104&go.y=7&go=Bestellung+fortsetzenin dem Link steht eine Event Id, diese id steht für die spielnummer, wenn du jetzt
den event auf 61 änderst und den links in den browser kopierst landest du auf der antirobotcode seite und nach eingeb des codes im warteraum. Ich selbst hab über den weg noch kein login bekommen, aber grunds. müsste es klappen.Gruß Jeckob
wenn ich z.b. spiel 64 eintippe, 2 tickets, pk 4 dann erscheint bei mir jedoch die fehlerseite: cookies sind nicht aktiviert blabla... ist das bei euch auch so???
-
-
-
Zitat von tinagui
Und woher weißt du das soooo genau? Kennst du jeden, der je bei Ebay ein Ticket gekauft hat persönlich? Oder bist du der Ordner an jedem Eingang?
ich kenne sehr viele leute die bei ebay karten gekauft haben , die hatten keine probleme damit . ich selber habe mir auch karten bei ebay gekauft , und da war auch alles okay ... -
-
-
-
In 4 Stunden gehts nach Berlin
Ich schlaf besser noch ne Runde.N8
-
-
Zitat von sanogoal
n8 und viel Spaß morgen
-
-
Also: es ist wohl war, dass es meistens keine Probleme gibt. Aber zu behaupten, es gäbe mit Ebay-Tickets nie welche, ist wohl ein bisschen verwegen...
-
manmanman, ich krieg noch alpträume von diesem splash-screen
-
Zitat von sanogoal
Wo wohnst du denn, daß du in 4 Stunden schon los mußt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!