Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
@ VAL - gehst Du zum Mittag raus ???
-
Kann sich das jemand erklären warum seit ein paar Tagen so wenige Karten da sind ?
-
hmmm .. sind alle verkauft worden?
-
-
-
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Kann sich das jemand erklären warum seit ein paar Tagen so wenige Karten da sind ?
ist dir schon aufgefallen, dass die WM schon ne Weile läuft? Und das damit die Zahl der verfügbaren Spiele immer mehr abnimmt?
-
-
-
-
Zitat von tinagui
ist dir schon aufgefallen, dass die WM schon ne Weile läuft? Und das damit die Zahl der verfügbaren Spiele immer mehr abnimmt?
nee mir ist das auch noch nicht aufgefallen, hat Deutschland schon gespiel?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Hätte sonst ja sein können, dass ich es nochmal mit meinem Schönheitsschlaf versuchen könnte - aber nicht wild, ich verschiebe den dann auf 13.00 Uhr !!!
Ohne geht heute nämlich nicht sonst knalle ich irgendwann bei der Nachtschicht mit dem Schädel aufs Läppi
kannst dich ab halb 1 hinlegen -
Ist heute jemand bei Portugal Mexico?
-
-
Zitat von Prinzessin
Hätte sonst ja sein können, dass ich es nochmal mit meinem Schönheitsschlaf versuchen könnte - aber nicht wild, ich verschiebe den dann auf 13.00 Uhr !!!
Ohne geht heute nämlich nicht sonst knalle ich irgendwann bei der Nachtschicht mit dem Schädel aufs Läppiich bin online bis 17:30 also könntest schlafen gehen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!