Ich bin dafür dass die WM von neuem beginnt.... Deutschland macht Spass und dann gibt es auch wieder mehr Tickets.... Was sollen wir denn alle nur machen, wenn es vorbei ist... Gibt es neue Möglichkeiten für F5? Soll man einen Antrag stellen, das auch Bundesligaspiele in Zukunft via Fifaticketcenter verkauft werden? Fragen über Fragen......

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jay5409
Ich bin dafür dass die WM von neuem beginnt.... Deutschland macht Spass und dann gibt es auch wieder mehr Tickets.... Was sollen wir denn alle nur machen, wenn es vorbei ist... Gibt es neue Möglichkeiten für F5? Soll man einen Antrag stellen, das auch Bundesligaspiele in Zukunft via Fifaticketcenter verkauft werden? Fragen über Fragen......
ich werd meiner tastatur erstmal 3 Wochen urlaub geben und sie dann schon wieder auf die em einstimmen
-
Hallo Leutz,
hat einer von euch die geilen Tooor - Fans im RTL Nachtjournal gesehen.
Wer hat sich erkannt -
heute geht wohl nichts mach mich mal vom acker .... bis später ....
-
wieder die Frage hat wer saudi im r gesehen und fehlerlink?
-
OH man PC abgestürzt !!! Nun gucken mir alle auf den Monitor (at work) DAS GEHT JA GAR NICHT glaub ich muss mich gleich mal abmelden arhg
-
KRO AUS in GELB , KAT 4
-
Gelb bei CRO-AUS !!!
-
croatien australien gelb und r auf spanischer seite
-
-
-
-
Jemand nen Fehlerlink?
-
und in ner halben Stunde kommen wieder die Fragen: war Spiel 44 gelb?
-
-
kam jmd. durch bei cro- aus brauch noch karten für nen kroatischen kumpel.?
hämmer selbst grad rum..aber leider nur mit f5 -
-
Jetzt macht mal endlich Schweiz-Korea auf gelb!
-
-
die ruhe vor dem sturm hier..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!