Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
MAHLZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin ja ein wenig schreibfaul - trotzdem einmal wollte ich mich auch zu Wort melden. Ist ja gerade eh' nichts los.
Ich habe in den letzten drei Wochen (ja, ja, SPI****) oft bei euch mitgelesen, selbstredend Ormus-Tool installiert, und...
ES / D-ECU / AF-Köln / VF-HH / HF-M (letzteres sogar vorher ohne Ormus erlegt)
Vielen Dank für die vielen guten Tipps (und das funktioniert auch ohne blöde Fragen zu stellen - lesen hilft).
btw. mein Dank an Ormus ist gerade raus - und irgendwie hätte ich nichts dagegen selbiges noch einmal zu tun
-
-
-
Zitat von larsbochum
Ich bin ja ein wenig schreibfaul - trotzdem einmal wollte ich mich auch zu Wort melden. Ist ja gerade eh' nichts los.
Ich habe in den letzten drei Wochen (ja, ja, SPI****) oft bei euch mitgelesen, selbstredend Ormus-Tool installiert, und...
Vielen Dank für die vielen guten Tipps (und das funktioniert auch ohne blöde Fragen zu stellen - lesen hilft).
btw. mein Dank an Ormus ist gerade raus - und irgendwie hätte ich nichts dagegen selbiges noch einmal zu tun
Glückwunsch! Soll ich meinen mal rausholen ???? -
Zitat von Hoschi0815
Ich bins noch am anbieten
Ne, ist noch zu früh für solche Scherze
hast du deine Finaltickets jetzt zum Originalpreis losbekommen?
Ich würde Sie ja zum Originalpreis kaufen aber ich habe schon welche. Hat dir schon jemand auf dein Angebot per PN geantwortet?
Kann doch nicht so schwer sein die Tixx für Spiel #64 zum fairen Preis loszubekommen. Sind ja auch zwei. Komisch dass dir niemand schreibt. -
-
Zitat von larsbochum
hat es bei dir echt funktioniert? ich habe bis jetzt noch nix bekommen.
renek
-
So langsam kann man hier ja fast wieder einen Resale-Fred draus machen...
ICH WILL GELB...aber zackig
-
@Thenadier
du hast pn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!