Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Hätte ich Idiot doch nur von dem Schweden bei TRI-SWE die TST-6 Schweden genommen. Trauerfall in der Familie des Vaters, der konnte dann nicht mit.
Die wollt er am STC loswerden, die haben gesagt, geht nicht mehr, da hätte er früher kommen müssen. Der wollte die einfach nur zum Originalpreis abgeben, man hätte halt neben ihm sitzen müssen.Ich war nach 6 Stunden Zugfahrt zu müde und hab nicht geschaltet
Hab nur gedacht: Eine TST-7 hättste ihm jetzt abgenommen
-
Wie geil ist das denn???
Beim Spiel ARG-Käse singen die deutschen Fans gerade:
"Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!" -
na Prisnzessin,
war doch ne gute Idee sich AF M zu ertauschen, was?@all: vllt hab ichs nur nicht gefunden, aber gibts kein Forumtreffen beim AF M??
meinetwegen auch gerne hinterher zum AF L gucken -
Zitat von triple-seven
Hätte ich Idiot doch nur von dem Schweden bei TRI-SWE die TST-6 Schweden genommen. Trauerfall in der Familie des Vaters, der konnte dann nicht mit.
Die wollt er am STC loswerden, die haben gesagt, geht nicht mehr, da hätte er früher kommen müssen. Der wollte die einfach nur zum Originalpreis abgeben, man hätte halt neben ihm sitzen müssen.Ich war nach 6 Stunden Zugfahrt zu müde und hab nicht geschaltet
...wie mans macht, macht mans verkehrt.
Ist wie immer im Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.Gruß
Jaygee -
man ist das ein müder Kick in Frankfurt
gut, dass ich mir Por. - Mex. angeguckt habe -
Hallo,
gerade hat mich ein Kumpel angerufen, der noch 2 Tickets für Frankreich gegen Togo loswerden will. Beide Kat.1! Dafür sucht er 1mal VF in Berlin (ggfs. plus Zuzahlung) . Kat. in Berlin egal. Jemand Interesse?
Ich weiß, dass gehört bestimmt in einen anderen Thread, aber ich werde langsam müde und suche mich nach dem richtigen Thread bestimmt wieder tot.
Gruß
Fury1974 -
Zitat von triple-seven
dafür müsste man dich teeren und federn...
-
Zitat von Hoschi0815
Prinzipiell ist es ja schon vorteilhafter, weil schneller. Aber ich finde ein Forum viel angenehmer, hier kann keiner so schnell spammen wie im IRC
Davon mal abgesehen,
dass ich auch zu blöd bin chatzilla zu bedienen,
finde ich es hier wenigstens ein bischen persönlicher und vor allem übersichtlicher.Schneller mag sein und auch die Tatsache, dass sich scheinbar angebliche Newbies dort nicht in der Vielzahl anwesend sind.
Ich hab nichts gegen Neue Leute hier, bin ja nun auch nicht der Ober-Routinier.Gruß
Arni -
-
-
Zitat von wiederGraveDog
na Prisnzessin,
war doch ne gute Idee sich AF M zu ertauschen, was?
@all: vllt hab ichs nur nicht gefunden, aber gibts kein Forumtreffen beim AF M??
meinetwegen auch gerne hinterher zum AF L gucken -
Zitat von Fury1974
Hallo,
gerade hat mich ein Kumpel angerufen, der noch 2 Tickets für Frankreich gegen Togo loswerden will. Beide Kat.1! Dafür sucht er 1mal VF in Berlin (ggfs. plus Zuzahlung) . Kat. in Berlin egal. Jemand Interesse?
Ich weiß, dass gehört bestimmt in einen anderen Thread, aber ich werde langsam müde und suche mich nach dem richtigen Thread bestimmt wieder tot.
Gruß
Fury1974
So ein Tausch gehört in die GeschlosseneWer macht denn bitte sowas??
-
-
moin gemeinde!
war heute tooor-abstinent? gab es irgendetwas schönes????
-
-
-
Zitat von arnibanani
Davon mal abgesehen,
dass ich auch zu blöd bin chatzilla zu bedienen,
finde ich es hier wenigstens ein bischen persönlicher und vor allem übersichtlicher.Schneller mag sein und auch die Tatsache, dass sich scheinbar angebliche Newbies dort nicht in der Vielzahl anwesend sind.
Ich hab nichts gegen Neue Leute hier, bin ja nun auch nicht der Ober-Routinier.Gruß
Arni
Dito, aber viel weniger Noobs sind da auch nicht unterwegsKommt halt ,wie auch hier, immer auf die Zeit drauf an.
Wie gesagt, mir gefällt es hier auch besser (auch wenn ich Chatzilla/mIRC theoretisch bedienen könnte ^^) -
-
Zitat von Prinzessin
Mein voller Ernst - und wenn ich 20 logins fürs Finale habe, bekommt nicht einer von denen die im IRC sind nen login von mir ..... da bin ich echt eigen !!
naja - ganz wenige ausnahmen gibt es.Hm, das ist schade.
Aber ich möchte da nicht diskutieren, Du hast Deine Meinung und die klingt ziemlich unumstößlich.Aber Tron` ist verdammt hilfsbereit, er möchte niemanden aussperren (Chat-Raum heißt ja auch tooor.de), aber manchmal hat er so viele Links aus dem Resale, dass er total ins Rotieren gerät, in einem Chat geht es viel flinker, die Links zu verschicken, Rückmeldung zu bekommen, ob es geklappt hat oder man den Link einem zweiten schickt, solange er noch gültig sein könnte, als das hier im Forum und per pn zu machen.
Ich sage das nicht, um Dich zu überzeugen, aber es klang ein wenig feindselig Richtung Tron` da wollte ich ihn etwas verteidigen.
Wie auch immer, jeder so, wie er mag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!