Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
good night
-
-
Zitat von Hoschi0815
So ein Tausch gehört in die Geschlossene
Wer macht denn bitte sowas??
Deswegen ja auch Zuzahlung! Und sicher gibt es hier ein paar E-Bayer, die noch eine Ihrer 25 Tickets für VF Berlin loswerden wollen...
Ich hätte jedesmal durchdrehen können, wenn hier jemand geschrieben hat, habe gerade die 16.te Karte für HF Dortmund geschossen...
-
-
@jaygee
schönes Avatar, ich bin einer von denen mit den weißen Kartons.
-
-
Zitat von funkjazz2
Hm, das ist schade.
Aber ich möchte da nicht diskutieren, Du hast Deine Meinung und die klingt ziemlich unumstößlich.
Aber Tron` ist verdammt hilfsbereit, er möchte niemanden aussperren (Chat-Raum heißt ja auch tooor.de), aber manchmal hat er so viele Links aus dem Resale, dass er total ins Rotieren gerät, in einem Chat geht es viel flinker, die Links zu verschicken, Rückmeldung zu bekommen, ob es geklappt hat oder man den Link einem zweiten schickt, solange er noch gültig sein könnte, als das hier im Forum und per pn zu machen.
Ich sage das nicht, um Dich zu überzeugen, aber es klang ein wenig feindselig Richtung Tron` da wollte ich ihn etwas verteidigen.
Wie auch immer, jeder so, wie er mag
Naja, ich sehe das etwas anders - links von ihm kommen ja auch hier hin, wenn sie keiner im IRC gebrauchen kann ....... -
-
Zitat von Fury1974
Deswegen ja auch Zuzahlung! Und sicher gibt es hier ein paar E-Bayer, die noch eine Ihrer 25 Tickets für VF Berlin loswerden wollen...
Ich hätte jedesmal durchdrehen können, wenn hier jemand geschrieben hat, habe gerade die 16.te Karte für HF Dortmund geschossen...
hör auf, ich fange gleich wieder an zu heulen
-
-
Noch 2 Min. ...dann ist der Mist da endlich vorbei...
-
haha da fällt mir was ein da war heut auch so ein foto im umlauf
-
so ein schwacher kick!
-
-
Man was war das für ein langweiliges Spiel Niederlande geg. Argentinien...
-
NED-ARG 0-0 die Holländer hatten Angst vor uns im VF zu spiele, deshalb wollten die kein Tor schießen
-
Ned-Arg: Trauriges Spiel - wenn ich idenke wie lange ich versucht habe hierfür was zu kriegen. Zum Glück war ich da erfolglos...
-
0:0,
dann aber jetzt bitte Mexiko im VF
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ned-Arg: Trauriges Spiel - wenn ich idenke wie lange ich versucht habe hierfür was zu kriegen. Zum Glück war ich da erfolglos...
das selbe haben wir auch grad gesagt
-
Na herrlich, bis auf die opulenten Schwedinnen is mir denn ja nix durch die Lappen gegangen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!