Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von fussi
Moin, moin..
Vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten..
Bin nachher bei Ita - Tschechien und da das in der Gruppe ordentlich eng wird
intessiert mich natürlich auch das zeitgleiche Spiel..Wird das Ergebnis des anderen Spieles auf der Anzeigetafel angezeigt od. Zwischenstand durchgegeben?
Müsste sonst Radio mitschleppen...Frage wurde schonmal gestellt.. wusste wohl aber niemand..
Danke für Antwort..
In Berlin gabs nur Halbzeit und Endstand auf der Anzeigentafel!
-
-
Es GIBT Foster's in OZ. Zumindest gab es welches vor 9 Jahren....
-
Zitat von fussi
Moin, moin..
Vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten..
Bin nachher bei Ita - Tschechien und da das in der Gruppe ordentlich eng wird
intessiert mich natürlich auch das zeitgleiche Spiel..Wird das Ergebnis des anderen Spieles auf der Anzeigetafel angezeigt od. Zwischenstand durchgegeben?
Müsste sonst Radio mitschleppen...Frage wurde schonmal gestellt.. wusste wohl aber niemand..
Danke für Antwort..
War gestern bei Serbien-Elfenbein und da wurde nichts angezeigt vom Holland-Spiel.
-
-
-
Zitat von Regina
wartet mal ab...Wie Männer denken ist ja 30 Seiten vorher schon bekannt geworden - nur in Zentimetern...
Naja, wenn alle Menschen nur in Schuhen denken würden , waäre die Welt auch nicht besser!!!
-
-
-
-
Fosters ist Holsten!
Gruß
Arni -
-
-
Zitat von pooch
also ich war zwar nur in der nähe, aber trotzdem würde ich meinen, dass es fosters da unten gibt. ormus, nimm stellung
ich war gerade in australien im urlaub und es gibt dort auch fosters zu kaufen, nur trinkt es dort kaum ein mensch. bevorzugte biersorten sind VB, Tooheys New, XXXX und Carlton Draught.
Ormus: wenn ich eine bekannte vergessen habe, bitte ich um ergänzung
-
-
-
so leute muss jetzt meine tochter vom kindi abholen und ich bete zu gott das es nicht so läuft wie gestern!!
just in den 20 min wo ich unterwegs war wurde cro - aus gelb!! grrrrrrrrrrrrbin nicht noch einmal.................
lieber gott erhöre mich und warte bis ich wieder da bin!!
danke fummel
-
Hier noch mal schwarz auf weiss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fosters_Lager
Tschüss, ich fahr jetzt nach Stuttgart!!!
-
Gibt schon lange keine resails für es mehr....schade....
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!