Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ACH IST DAS SCHOEN!! Freund von mir hat mir gerade VIP karten fuer das spiel in nuernberg besorgt. das muss so einfach sein an karten zu kommen wenn man beziehungen hat und fuer uns normalverbraucher heisst es immer nur auf der website rumzulungern und auf die bloede gelphase zu warten
-
Zitat von gandalf
Hey Kayray,
Die Juve ist so richtig stinkig, weil der Typ die Karten für 400€ vertickert hat und sie und Macker extra Urlaub genommen haben.
Und der Steffen is zwar online, aber traut sich nicht rein, weil er uns immer noch keine VF Berlin Tix besorgt hat!!
Obwohl er ja jetzt echt ne schöne neue SIG hat
nein hat er nicht
es tut mir echt leid für juve ich habe gestern echt alles gemacht das sie die karten bekommt hätte sie ja auch dann selber zum stadion gebracht und übergeben
aber mein *kotzkunde* hat sich gestern gar nicht mehr gemeldet und heute morgen freude strahlend angerufen *ich habe karten gestern für 400 das stück noch verkauft also brauchst du keine sorgen machen das ich auf karten hänge "
sorry juve war echt nur vermittler
-
-
Zitat von phenomenon81
ACH IST DAS SCHOEN!! Freund von mir hat mir gerade VIP karten fuer das spiel in nuernberg besorgt. das muss so einfach sein an karten zu kommen wenn man beziehungen hat und fuer uns normalverbraucher heisst es immer nur auf der website rumzulungern und auf die bloede gelphase zu warten
soll mal 2 für münchen besorgen ich zahl auch gut
-
Zitat von wollehh36
nein hat er nicht
es tut mir echt leid für juve ich habe gestern echt alles gemacht das sie die karten bekommt hätte sie ja auch dann selber zum stadion gebracht und übergeben
aber mein *kotzkunde* hat sich gestern gar nicht mehr gemeldet und heute morgen freude strahlend angerufen *ich habe karten gestern für 400 das stück noch verkauft also brauchst du keine sorgen machen das ich auf karten hänge "
Hab ich doch auch danach schon geschrieben, dass ich nicht dich damit meinte!!!!
Sorry, wenn das falsch verstanden wurde!! -
Zitat von wollehh36
nein hat er nicht
Bist doch schon rehabilitiert!!!!! - nur Juve´s Urlaub ist umsonst..... -
-
-
Zitat von gandalf
Hab ich doch auch danach schon geschrieben, dass ich nicht dich damit meinte!!!!
Sorry, wenn das falsch verstanden wurde!!ja habe ich auch gelesen nur werde ich hier momentan von einigen angefeindet per pn und das finde ich zum kotzen
deswegen wollte ich das einfach nur noch mal klarstellen
-
-
Zitat von Riegel100
soll mal 2 für münchen besorgen ich zahl auch gut
http://www.premium-football.com/de/de_index.htm
Bis auf Finale gibt's da so ziemlich alle K.O. Spiele
-
-
-
Zitat von arno73
Bist doch schon rehabilitiert!!!!! - nur Juve´s Urlaub ist umsonst.....
darüber ärgere ich mich richtig und glaube mir mein kunde hat mom ein probelm das ihn richtig beschäftig
mal gucken wenn juve sich noch mal meldet werde ich ihr für einen schönen abend noch ein paar flaschen wein zusenden um mein schlechtes gewissen zu beruhigen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!