Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
hat sich jemand das resale AF leipzig geschnappt??
-
Mist, mein Schreibtisch steht am Fenster
-
Hat einer wat bei Gelb Kat.2/3 UKR-TUN gerade eben abbekommen?
-
-
Leute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT! -
so ne scheisse
-
alles nur scheisshausparolen wer das glaubt sollte es dann aufgeben
-
Zitat von dragon
Leute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT!So schauts wohl aus!
D.h.: Entweder Ebay oder "Schwarzmarkt" vorm'm Stadion !!!
-
Hallo! Bin wieder da
-
-
-
-
Der Inzaghi hat ja mal ein schönes Tor gemacht. Ist schon ein Süßer
-
Gehörst Du nicht nach http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=38 ?
-
Wie schauts aus? Hat jetzt einer Karten? Würde zu jedem Spiel gehen. Möchte nur be der WM dabei sein. Bitte helft mir und ich helfe euch
-
Zitat von wollehh36
alles nur scheisshausparolen wer das glaubt sollte es dann aufgeben
wirklich nicht, bin einfach nur realistisch was uns wohl die naechsten 2Wochen erwartet...werd auch weiterhin tagsueber 10h schauen was geht, aber mir bestimmt keine Nacht mehr um die Ohren schlagen...glaub ich haette auch gern ALLES auf GELB oder am besten GRUEN fuer alle...
-
-
Zitat von schwartmann
Gehörst Du nicht nach http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=38 ?
Gibts da Karten?
-
oh je mal ein hallo an alle notgeilen ich glaub es nicht ttztztztzztzt
-
Wie schauts aus? Keiner mehr Karten über? Würde mich über ne PN freuen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!