Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Ich hab mich vor Schweden-Paraguay mit nem Schweden unterhalten, der hatte seine Kat1 tix aus dem Internet, woher genau hat er nicht gesagt.
Die haben 500€ das Stück gekostet und waren vom Paraguayischen Verband!!!!! Und er meinte er kennt super viele Schweden, die die Tix gekauft haben.
Ist dass geil, dass der paraguayische Verband seine Tix auf dem Schwarzmarkt an den Spielgegner verkauft?????
versuch gerade ne tsch seite zu finden die brauchen jetzt ihre karten ja nicht mehr *fg*
-
-
-
Zitat von Caroline 81
Sorry! Tut mir leid dass ich so gebttelt habe. Werde jetzt ein wenig konstruktiver sein.
Mach dir mal einen Vorschlag: Du machst ein Foto, auf dem du einen Zettel mit "Ormus" in der Hand hältst und stellst diese für alle hier sichtbar rein. Dann wird dir auch sicherlich geholfen. Weil: veralbern laässt man sich hier nicht gerne.
2 x D-SWE hätte ich über und die würdest du auch zum Normalpreis bekommen, wenn du einen Beweis lieferst.
-
Kennt eigentlich jemand ne Seite,
auf der die Engländer evtl. Stuttgart gegen München tauschen??Hab Stuttgart 2 Tickets für 700 Euro angeboten bekommen
und hoffe, dass ich daraus München Tickets machen kann.Schmerzt zwar unheimlich und auch der Kurs ist eigentlich weit über meiner Obergrenze, aber nach dem ES und Berlin,
will man nur noch mehr solcher Partys.Leider wissen dies auch die verdammten Händler.
Gruß
Arni -
Zitat von Prinzessin
Danke für die Infos !
-
-
Zitat von gandalf
Zitat von dragon
Leute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT!Ich hab mich vor Schweden-Paraguay mit nem Schweden unterhalten, der hatte seine Kat1 tix aus dem Internet, woher genau hat er nicht gesagt.
Die haben 500€ das Stück gekostet und waren vom Paraguayischen Verband!!!!! Und er meinte er kennt super viele Schweden, die die Tix gekauft haben.
Ist dass geil, dass der paraguayische Verband seine Tix auf dem Schwarzmarkt an den Spielgegner verkauft?????
Ich hab mich vor Schweden-Paraguay mit nem Schweden unterhalten, der hatte seine Kat1 tix aus dem Internet, woher genau hat er nicht gesagt.Die haben 500€ das Stück gekostet und waren vom Paraguayischen Verband!!!!! Und er meinte er kennt super viele Schweden, die die Tix gekauft haben.
ich würde sagen, so wirds kommen, allerdings... was ist wenns doch noch karten gibt???
-
Zitat von schumi
Mach dir mal einen Vorschlag: Du machst ein Foto, auf dem du einen Zettel mit "Ormus" in der Hand hältst und stellst diese für alle hier sichtbar rein. Dann wird dir auch sicherlich geholfen. Weil: veralbern laässt man sich hier nicht gerne.
2 x D-SWE hätte ich über und die würdest du auch zum Normalpreis bekommen, wenn du einen Beweis lieferst.
sorry habe keine digicam hier. aber es wäre toll wenn du mir auch so helfen würdest. falls nicht bin ich auch nicht sauer. ist klar dass hier auch viele auf die weibliche tour versuchen was zu bekommen.
-
-
Zitat von schumi
Es gibt echt Augenblicke wo es besser ist eine Frau zu sein ....... -
-
-
-
STOP!
Ihr wisst was ich meine...
Danke! -
Zitat von arnibanani
Kennt eigentlich jemand ne Seite,
auf der die Engländer evtl. Stuttgart gegen München tauschen??Hab Stuttgart 2 Tickets für 700 Euro angeboten bekommen
und hoffe, dass ich daraus München Tickets machen kann.Schmerzt zwar unheimlich und auch der Kurs ist eigentlich weit über meiner Obergrenze, aber nach dem ES und Berlin,
will man nur noch mehr solcher Partys.Leider wissen dies auch die verdammten Händler.
Gruß
Arni
http://www.ticketswap.com oder so -
Zitat von Rentüj
STOP!
Ihr wisst was ich meine...
Danke!Hey Jünter,
wer trägt die Ergebnisse beim Tippspiel ein???
Da fehlt so einiges!
-
das kostet anmelde-geld!!!
Zitat von frankfurterjungehttp://www.ticketswap.com oder so
-
-
Zitat von Regina
Das glaubst auch nur du...
Ach komm so schlimm kann es doch nicht seinaber mal erlich schon recht peinlich so manche Sachen die hier abgehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!