Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
warum macht man zettel mit so vielen spielen??
-
damit der betrag bei gewinnchance bzw die quote ganz ganz hoch ist
-
also fahre zur zeit relativ gut mit 4-6 spielen
-
Also irgendein Gefühl sagt mir Dortmund kommt noch weiter.
Werd die 3,10er Quote mit 100 mal anspielen. -
Also irgendein Gefühl sagt mir Dortmund kommt noch weiter.
Werd die 3,10er Quote mit 100 mal anspielen.Dann Tipp lieber Dortmund Hc ist die Quote höher
-
also fahre zur zeit relativ gut mit 4-6 spielen
nur gewinnst du leider nie
-
Dann Tipp lieber Dortmund Hc ist die Quote höher
Ich schätz das Spiel aber eher als Verlängerungssieg ein.
-
Häng mich mal mit rein:
Kombi
Wolves 1
Aston Villa 1 -
Aston Villa 1 HC
Rotherham 2
Hajduk Split 2 -
-
10 min noch für Split...
-
Hatte noch mehrere weitere Spiele, die in der Auswahl waren und die gehen alle wohl durch
Wegen sowas mache ich äußerst selten Tippscheine.
-
Ich mache eigentlich nicht mehr als zwei Spiele in der Kombi... und trotzdem geht es zu oft daneben
-
Villa 0:2, Rotherham 1:2 hinten...
-
Sinnlos
-
Ich glaube ich steige um - keine großen Beträge mehr. Sondern jede Woche 1-2 Scheine mit 2€ Einsatz und Riesen Quoten. Irgendwann wird schon einer durchgehen
-
Ich glaube ich steige um - keine großen Beträge mehr. Sondern jede Woche 1-2 Scheine mit 2€ Einsatz und Riesen Quoten. Irgendwann wird schon einer durchgehen
das wird es...bestimmt der 40 te schein und du hast insgesamt deinen einsatz wieder raus...
ich frag mich immer, warum es riesen quoten sein müssen...einzelspiele mit 1,7 oder 1,8 bzw zweierkombis mit 2 "relativ" sicheren spielen sind doch auch ok, da biste auch schnell bei ner 2er quote...und das permanent spielen.
-
cardiff city
-
Wenn es der 40. Schein wäre und ich nur 2€
einsätze, wäre mein Gewinn pro Schein „nur“ 80€. Ich rede hier von weit aus mehrGenau das war bisher meine Strategie mit den ganz geringen Quoten. Leider haben es in letzter Zeit Mannschaften versaut, wo die Quote deutlich unter 1,5 war und wo die Tabellenkonatulation sowas von eindeutig war (1. gegen Letzter usw.)!
-
Wenn es der 40. Schein wäre und ich nur 2€
einsätze, wäre mein Gewinn pro Schein „nur“ 80€. Ich rede hier von weit aus mehr
dann verlierst du eh -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!