wenn du noch einen 50er übrig hast, würde ich auch einen nehmen
Kann dir aktuell noch nen 20er anbieten, der 50er ist weg
wenn du noch einen 50er übrig hast, würde ich auch einen nehmen
Danke dir
@F2dP und andere Experten:
habe auch einen der Gutscheine erfolgreich umgesetzt - wie kann ich mir das denn jetzt auszahlen lassen…?
Ich habe ein „Hauptkonto“, kann aber nicht auf Paypal auszahlen lassen, da noch nie mit Paypal eingezahlt wurde
Hab dann nen 10er per Paypal eingezahlt, habe nun aber immer noch ein Hauptkonto und ein „Paypal-Guthaben“ - Auszahlung des Hauptguthabens nicht möglich…was mache ich falsch? Muss ich den Gutschein mehr als nur einmal erfolgreich umsetzen..?
habe auch einen der Gutscheine erfolgreich umgesetzt - wie kann ich mir das denn jetzt auszahlen lassen…?
Ich habe ein „Hauptkonto“, kann aber nicht auf Paypal auszahlen lassen, da noch nie mit Paypal eingezahlt wurde
Hab dann nen 10er per Paypal eingezahlt, habe nun aber immer noch ein Hauptkonto und ein „Paypal-Guthaben“ - Auszahlung des Hauptguthabens nicht möglich…was mache ich falsch? Muss ich den Gutschein mehr als nur einmal erfolgreich umsetzen..?
Hauptkonto-Geld lasse ich mir überweisen
Gestern zum Beispiel 30 paypal / 50€ überweisung (das war der Gutschein von @Gegge - vielen Dank nochmal)
Bei diesem gewinnspiel kann man sich durch mehrmaliges mitmachen nen interwetten Gutschein holen. Ich habe zwar nur zehn Euro. Aber geht klar.
https://lp.interwetten.com/de/page/golden…content=lang_at
Sollte jemand 50€ erspielen und über haben bzw da kein Konto haben, gerne an mich schicken
Mir gehen gerade die Mailkonten aus
man kann ja beliebig oft spielen. Der eingegeben Name scheint ja auch keine Rolle zu spielen. Mit Wegwerfadressen (bspw. Müllmail.com) hat man dann innerhalb weniger Minuten nen 50 Euro Gutschein. Musste aber erst einmal 25 Euro einzahlen, damit ich den Gutschein aktivieren konnte. Hab die 75 dann auf drei live-wetten-a-25-Euroi kurz vor Spielende eingesetzt und jetzt ausgezahlt. Leicht verdientes Geld, danke für den Tipp
man kann ja beliebig oft spielen. Der eingegeben Name scheint ja auch keine Rolle zu spielen. Mit Wegwerfadressen (bspw. Müllmail.com) hat man dann innerhalb weniger Minuten nen 50 Euro Gutschein. Musste aber erst einmal 25 Euro einzahlen, damit ich den Gutschein aktivieren konnte. Hab die 75 dann auf drei live-wetten-a-25-Euroi kurz vor Spielende eingesetzt und jetzt ausgezahlt. Leicht verdientes Geld, danke für den Tipp
Und ganz klar ist noch nicht, ob sich nicht sogar drei Gutscheine einlösen lassen. Müsste dann aber immer 25 Einzahlung sein.
Mit wegwerf habe ich es gar nicht versucht. Dachte die wären blockiert.
Mal ne kurze Frage an die Experten.
Ich spiel normalerweise keine Wetten, hab mir aber mit nem 50er Gutschein ein paar Kombiwetten (je 10 Euro) für die Bundesliga gegönnt am Wochenende.
Eine 3er Kombi wäre fast erfolgreich gewesen. Stuttgart hat es mir leider versaut
Nutzt man die Checkout Sache oft? Um die 70. Minute wurden mir 150 angeboten. Gewinn wären insgesamt 180 gewesen. Hätte ich da auschecken müssen bei so einem hohen Angebot obwohl Berlin Überzahl und Stuttgart bis dato schwach war?
Geht mir genauso, ich probiere es jetzt nochmal indem ich Geld einzahle per Überweisung und hoffe dann das die Auszahlung dahin funktioniert.
Mal ne kurze Frage an die Experten.
Ich spiel normalerweise keine Wetten, hab mir aber mit nem 50er Gutschein ein paar Kombiwetten (je 10 Euro) für die Bundesliga gegönnt am Wochenende.
Eine 3er Kombi wäre fast erfolgreich gewesen. Stuttgart hat es mir leider versaut
![]()
Nutzt man die Checkout Sache oft? Um die 70. Minute wurden mir 150 angeboten. Gewinn wären insgesamt 180 gewesen. Hätte ich da auschecken müssen bei so einem hohen Angebot obwohl Berlin Überzahl und Stuttgart bis dato schwach war?
Bei großen Summen beobachte ich den Cashout immer, lohnt sich aber aus meiner Sicht eher selten
Geht mir genauso, ich probiere es jetzt nochmal indem ich Geld einzahle per Überweisung und hoffe dann das die Auszahlung dahin funktioniert.
Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...
Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...
so die 10€ sind mittlerweile auf dem Tippkonto und nun kann ich auch den Rest auf das Konto überweisen lassen
Top, vielen Dank!
krass, das scheint ja echt mehrfach zu gehen. Hab auch nochmal 25 eingezahlt und dann noch nen 50er Gutschein kreiert, erste Auszahlung wurde bereits bestätigt und jetzt wieder 75 Euro aufm Wettkonto
krass, das scheint ja echt mehrfach zu gehen. Hab auch nochmal 25 eingezahlt und dann noch nen 50er Gutschein kreiert, erste Auszahlung wurde bereits bestätigt und jetzt wieder 75 Euro aufm Wettkonto
mehrere der Coupons auf dem selben Account?
mehrere der Coupons auf dem selben Account?
ja, ich glaub irgendwo stand auch, dass insgesamt drei gehen. Hab gestern und heute jetzt je nen 50er auf ein und demselben Account eingezahlt
ja, ich glaub irgendwo stand auch, dass insgesamt drei gehen. Hab gestern und heute jetzt je nen 50er auf ein und demselben Account eingezahlt
hast du "einfach" mit wegwerfmailadressen versucht dir drei 50er zu generieren?
hast du "einfach" mit wegwerfmailadressen versucht dir drei 50er zu generieren?
nur zwei bisher
nur zwei bisher
aber wie viel versuche hast du gebraucht?
Ich habe jetzt schon 25-30x da "mitgespielt" und noch keinen 50er geholt.
aber wie viel versuche hast du gebraucht?Ich habe jetzt schon 25-30x da "mitgespielt" und noch keinen 50er geholt.
gestern hatte ich so etwa 20 Versuche bis ich nen 50er hatte. Heute hatte ich bei vier oder fünf Versuchen schon zweimal 50, aber auf der einen Wegwerfadresse kam keine Mail an...
Ich wollte im Account heute einen zweiten Gutschein einlösen und dann kam die Fehlermeldung, dass ich bereits einen Gutschein eingelöst habe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!