Hallo Leute,
hab gestern ne email erhalten, daß mir 2 Tickets für das Halbfinale in München zugeteilt wurden (bestellt PK 1 erhalten PK 2).
MEINE FRAGE:
Laut nachfolgender email sollen mir die Tickets bis Ende Mai (????) zugestellt werden ???
Zustellung und Abholung der Tickets:
Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen bis Ende Mai 2006.
Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel an jedem Stadium Ticket Center in den zwölf FIFA WM-Städten abholen. Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet.
Bekomme ich meine Tickets nun zugestellt ??? Oder soll ich am Freitag in Kaiserslautern die Tickets lieber abholen ??? Wer hat Ahnung ?
Gruß Martin

Zuteilung im 2. Optionsticketprogramm
-
-
Abholen!
Aber nicht in Kaiserslautern, dort ist am Freitag ein Spiel. -
Boah, bei aller Freude, musstet Du nen neuen Thread aufmachen?
Da gibt es doch schon hunderte zu... -
Heute endlich 2 Tickets kat.1 sb fürs Halbfinale in München aus dem Optionsticketprogramm bekommen :-)))
yad18
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer außer mir bisher in der 2. Optionsticketphase nichts bekommen hat, aber noch eine Option auf das Finale hat.
Hab ja noch ein bißchen Hoffnung, dass die Option für das Finale zieht.
Gruß -
-
4x Kat.1 HF MUC
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!