und brasis schon wieder mittem dämmlichen spielplan kein spiel vor finale in rio zu spielen

Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien
-
-
und brasis schon wieder mittem dämmlichen spielplan kein spiel vor finale in rio zu spielen
hab ich auch schon festgestellt, es sei denn die vergurken den Gruppensieg und werden zweiter..
-
Machen sie doch absichtlich um den Fluch von 1950 zu besiegen
Werden dieses Jahr an der Copa auch mit grauen Trikots spielen wie damals und eben nicht im Maracana vor dem Finale. War doch auch bei der WM der Plan.
-
Machen sie doch absichtlich um den Fluch von 1950 zu besiegen
Werden dieses Jahr an der Copa auch mit grauen Trikots spielen wie damals und eben nicht im Maracana vor dem Finale. War doch auch bei der WM der Plan.
ich dachte sie haben damals in weiss gespielt?
-
weiss wie als du deine becher liegen hast lassen
-
Haben sie auch.
Habe das jetzige Trikot angeschaut, ist auch eher weiss als grau wie von mir behauptet
-
Neymi hat wieder Aua.
-
Neymi hat wieder Aua.
capitano ist er auch nicht mehr.
-
capitano ist er auch nicht mehr.
Und ein Frauenproblem hat er wohl auch.... .
-
Und ein Frauenproblem hat er wohl auch.... .
Ständig verletzt, in der Nationalmannschaft degradiert, Frauenprobleme...?
Klingt wie der absolut perfekte Ribery-Ersatz für euch! -
-
jez isser sicher günstiger zu haben ... der is ja ständig verletzt, also alles wie ribery
-
Ständig verletzt, in der Nationalmannschaft degradiert, Frauenprobleme...?Klingt wie der absolut perfekte Ribery-Ersatz für euch!
Den brauchen wir nicht, das Wartezimmer bei Müller-Wohlfarth ist auch so schon immer voll.
-
Den brauchen wir nicht, das Wartezimmer bei Müller-Wohlfarth ist auch so schon immer voll.
Könnt Ihr eh nicht bezahlen
-
Könnt Ihr eh nicht bezahlen
Können schon....
-
Eine der beiden Gastmannschaften für die Copa 2020 wird erstmals Australien sein.
Die zweite ist Katar. -
Wieder Katar
-
Gestern wurde beschlossen, dass das Finale der Copa 2020 in 2 Finalspielen ausgespielt wird, in Argentinien und Kolumbien. Die Reihenfolge ist noch nicht klar.
-
Meinen die das ernst?
-
Wieder ein Spiel mehr.
-
Meinen die das ernst?
Denke schon. Der Schuss wird natürlich gewaltig nach hinten losgehen, sollten weder Argentinier noch Kolumbianer im Finale stehen. Andererseits hat man nun quasi ein "vollwertiges " Turnier in jedem der beiden Länder. Ist ja eine Art Pilotprojekt und man darf -bei allem selbstredend vorhandenem Kommerz-nicht ausser acht lassen, dass aufgrund der Größe des Kontinents und dem Einkommen vieler Südamerikaner es für viele schwierig ist, überhaupt als Zuschauer daran teilzunehmen. Und das ist halt ein Versuch, möglichst vielen die Chance zu geben dabei zu sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!