closed!
Hab gerade in der FCFS-Phase 2 Bestellungen durchbekommen.
Beiträge von Waldhöfer
-
-
Hi zusammen!
Jaaaaa - lange haben wir überlegt und gerechnet; nun fliegen wir doch nach Brasilien!Daher brauchen wir nun noch 4 Karten für das Spiel 45 (USA - Deutschland) am 26.06.14 in Recife - Kategorie wäre uns erstmal egal.
Falls jemand was über hat; gerne anbieten.Liebe Grüße
Waldhöfer -
von waldhöfer lange nix gehört
back!
-
Hallo zusammen!
Ich suche noch 4 Karten für das Spiel 8 (Ukraine - Schweden) in Kategorie 3 am 11.06.12 - 20.45 Uhr in Kiew.
Falls jemand etwas über hat einfach kurz melden - Danke!
Gruß Waldhöfer
-
4. Liga Rekord
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof Mannheim verabschiedet sich beim letzten Heimspiel der Saison am 24.5 2008 von seinen Fans und lädt ein, gemeinsam die ablaufende Saison ausklingen zu lassen. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bei diesem Spiel will der SV Waldhof einen neuen Zuschauerrekord in der 4. Liga aufstellen und einen Eintrag ins „Guinnes Book of World Records 2008“ erreichen. [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der bisherige Rekord liegt bei 14.020 Zuschauern. Er wurde beim Spiel zwischen Union Berlin und Dynamo Berlin am 21.08.2005 aufgestellt.[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof will diesen Rekord deutlich überbieten.[/FONT]Abgerundet wird unser Rekordversuch mit einem rauschenden Stadionfest.Ein Antrag, unseren Rekordversuch anzuerkennen, ist bereits gestellt. Der Vorverkauf für das Spiel beginnt sofort !!! zu den bekannten Eintrittspreisen Bis zum 15.05.2008 gibt es die Karten zum regulären Preis, danach wird ein Zuschlag erhoben.Gruß Thomas
-
Scheiße-hab euch mit Hoppenheim verwexelt
omg
-
Pforze
is da wohl noch am stärksten einzuschätzen
Hoffentlich kommt Forst weiter,is nur ne Ortschaft weiter von hier
Dann zerlegen die Waldhöfer bestimmt den Sportplatz dort
sei doch nicht immer so negativ eingestellt!
Gruß Thomas
-
Abend zusammen!
War doch ein rundum gelungenes Wochenende!
Waldhof gewonnen
Heidenheim verloren
Freiburg II verloren
naja außer Ulm, aber die schlagen wir ja dann in zwei Wochen!Gruß Thomas
-
800 Z., davon 500 aus Mannheim ... nicht übel
War aber nicht im Stadion, oder ?
nein,
war im alten Möselstadion oder wie das Dingens heißt!Gruß Thomas
-
Sandhausen. Ein tragischer Unfall hat das Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Hessen Kassel (3:2)in der Fußball-Regionalliga Süd überschattet. Beim Torjubel wurde einem 18-jährigen Anhänger des SV Sandhausen ein Ringfinger der linken Hand abgetrennt. Der Mann war auf das Absperrgitter hinter dem Tor geklettert und beim Absteigen mit einem Ring hängen geblieben. Ein Hubschrauber brachte ihn in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik in Ludwigshafen. Dort bemühten sich die Ärzte, den zwischenzeitlich mit Eis gekühlten Finger wieder anzubringen.
Quelle: Morgen Web -
Auszug aus dem Waldhof-Forum:
wie bereits angekündigt wollen die Fanclubs des SVW und der Dachverband Pro Waldhof ein positives Zeichen setzen in der SAP Arena.
...
Ein Punkt ist hierbei das einheitliche optische Auftreten der SVW Fans.
Jeder soll sehen was wir für eine Wand darstellen in unserer Kurve.
...
Unser Ziel ist es, dass alle SVW Fans, die ein Ticket für die SAP Arena ergattert haben dieses Shirt am Spieltag tragen.
...
Das Shirt wird ohne Aufpreis bzw. Gewinnspanne verkauft. Es dient lediglich der optischen Unterstützung am 05.01.2007.
Anbei der link zum Logo, welches auf den Shirts erscheinen wird:
http://www.pro-waldhof.de/harder1907_rules.jpg
...
Der Preis liegt bei 6,60 Euro/Shirt. Natürlich könnt ihr gerne 0,40 Cent drauf legen und damit die Fanarbeit unterstützen.
...
Die Shirts wird es beim Heimspiel gg. Ulm an folgenden Ständen geben:
Ultras Stand
Pro Waldhof Stand
SVW Fanshops im CBS
Weiter so du glorreicher SVW !!!
Es macht wieder richtig Spaß dich spielen zu sehen! -
ich hab vor dem spiel auch so auf 7500 Zuschauer getippt.... war meiner Meinung nach ungefähr vergleichbar viel los wie beim Spiel vor einem Jahr.... Wenn das wohl wirklich nur 5100 Zuschauer gewesen wären, wüsste ich beim besten willen net, wo dann in dieses Stadion bitte noch 22000 Zuschauer Platz finden sollten.
-
so wieder zurück!
Mensch war das geil - hammer Choreo, hammer Spiel, hammer Stimmung & hammer Pyro! -
Braunschweig und der SVW !!! :p:
Auf gehts BTSV - is doch jetzt ein kleiner Anfang und genau der richtige Moment für eine Serie!
-
also:
1. Halbzeit war meiner Meinung nach die pure Angriffslust. War fast schon ein Powerplay über 45 Minuten - da hat mir die Mannschaft richtig gut gefallen. Es wurde kein Zweikampf verloren gegeben und jeder Ball wurde erkämpft. :p:
in Halbzeit 2 war es für mich genau das Gegenteil. Das erinnerte mich doch schon sehr stark an die Menzezeit.... naja mal schauen!
Ganz klar zwei Punkte verloren statt einer gewonnen... jetzt mal schauen wie viele zum Derby kommen. Ich rechne da mit maximal 4500 Zuschauern.
Thomas
-
2-1 Heimsieg gegen Stuggi Kickers II (in der 90 min.)
bei dem spiel wurd ich wieder 5 jahre älter - aber es hat sich gelohnt!
-
Langsam wird es unheimlich, aber ist verdammt geil
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
weita so Jungs
ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich über eure gegen 1899 gefreut habe!
Habt ihr gut gemacht.
Gruß Thomas
-
Ulm ist der letzte Drecksverein mit asozialem Gesocks als Fans - Beispiele gibts genug dafür, zB Überfall Ulmer "Fans" auf Reutlinger Fans in Ludwigsburg
bei einem Auswärtsspiel des SSV Reutlingen
- ULM, NEIN DANKE! Hoffe sie bleiben noch ne Saison länger in der Oberliga...
Servus Maca,
da muss ich dir leider Recht geben!! Da fällt Reutlingen doch um einiges symphatischer auf.... auch wenn sie mit euch eine Art Fanfreundschaft haben. Was will man machen - jeder hat schlechte Seiten und das ist die der Reutlinger!
Gruß Thomas
PS: Sehen wir uns diese Saison bei VfB - BVB ?? So ein schönes Treffen wie letzte Saison bei VfB - Werder wäre doch sicherlich drin!
-
was is nur mit der Eintracht aus BRaunschwieg los???