Ich bin ja nicht Dennis
Der F*CK spielt bis dahin mit Sicherheit nicht mehr in Liga 2
Aber gegen so ein knackiges Derby hättest du ja wohl auch nix Kann sich der Waldhof noch für'n DFB Pokal nächstes Jahr qualifizieren?
Ich bin ja nicht Dennis
Der F*CK spielt bis dahin mit Sicherheit nicht mehr in Liga 2
Aber gegen so ein knackiges Derby hättest du ja wohl auch nix Kann sich der Waldhof noch für'n DFB Pokal nächstes Jahr qualifizieren?
Aber gegen so ein knackiges Derby hättest du ja wohl auch nix
Kann sich der Waldhof noch für'n DFB Pokal nächstes Jahr qualifizieren?
Ja, Waldhof ist noch im BFV Pokal vertreten. Beim nächsten Derby sind se fällig - Kann mich noch gut an das Pokalspiel 2001 erinnern (2:3 in der 90.
)
Ja, Waldhof ist noch im BFV Pokal vertreten. Beim nächsten Derby sind se fällig - Kann mich noch gut an das Pokalspiel 2001 erinnern (2:3 in der 90.
![]()
)
Hoffe mal sie qualifizieren sich.Dürfte ja zu schaffen sein-nur Verbands-und Landesliga sonst noch vertreten
Hoffe mal sie qualifizieren sich.Dürfte ja zu schaffen sein-nur Verbands-und Landesliga sonst noch vertreten
Die Viertelfinalpaarungen:
FV Neuthard (LL) - FC Zuzenhausen (VL),
ASV Durlach (VL) - SV Spielberg (VL)
SV Waldhof Mannheim (OL) - 1.FC Pforzheim (VL)
SV Sandhausen II (LL) - FC Germania Forst (LL)
Die Viertelfinalpaarungen:
FV Neuthard (LL) - FC Zuzenhausen (VL),
ASV Durlach (VL) - SV Spielberg (VL)
SV Waldhof Mannheim (OL) - 1.FC Pforzheim (VL)
SV Sandhausen II (LL) - FC Germania Forst (LL)
Pforze is da wohl noch am stärksten einzuschätzen
Hoffentlich kommt Forst weiter,is nur ne Ortschaft weiter von hier Dann zerlegen die Waldhöfer bestimmt den Sportplatz dort
Pforze
is da wohl noch am stärksten einzuschätzen
Hoffentlich kommt Forst weiter,is nur ne Ortschaft weiter von hier
Dann zerlegen die Waldhöfer bestimmt den Sportplatz dort
sei doch nicht immer so negativ eingestellt!
Gruß Thomas
Pforze
is da wohl noch am stärksten einzuschätzen
Hoffentlich kommt Forst weiter,is nur ne Ortschaft weiter von hier
Dann zerlegen die Waldhöfer bestimmt den Sportplatz dort
So etwas machen wir nicht!
So etwas machen wir nicht!
Scheiße-hab euch mit Hoppenheim verwexelt
Scheiße-hab euch mit Hoppenheim verwexelt
omg
ZitatAlles anzeigenFußball: Vertrag mit dem Trainer bis 2010 verlängert
SVW und Conrad binden sich längerDer SV Waldhof hat früher als geplant den Vertrag mit Trainer Alexander Conrad bis zum 30. Juni 2010 verlängert. "Ursprünglich wollten wir uns erst nach seinem Urlaub oder im Rahmen des Trainingslagers zusammensetzen. Jetzt ging es doch schneller", erklärt Präsident Mario Nöll. Conrads Kontrakt (ohne Option) gilt für die dritte und vierte Liga.
"Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und lagen auch in den gegenseitigen Vorstellungen nicht weit auseinander. Sicher hat er verbesserte Konditionen, aber Herr Conrad ist uns bisher auch stark entgegengekommen", ist Nöll froh, die wichtige Personalie nach Gesprächen mit dessen Berater Klaus Gerster, Rüdiger Lamm und SVW-Geschäftsführer Andreas Laib in trockenen Tüchern zu haben.
Hoffen auf einen Job für Menze
Ex-Profi Conrad (Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund), der zur Zeit seine freien Tage in Florida verbringt und gestern nicht zu erreichen war, hat am 20. September die Nachfolge des glücklosen Steffen Menze angetreten. Er ist seit dem mit dem SVW in zwölf Spielen ungeschlagen und auf dem besten Weg, die anvisierte Regionalliga-Qualifikation zu schaffen. Da auch Menze bis zum 30. Juni 2008 auf der Gehaltsliste steht, hofft Rüdiger Lamm "jeden Tag, dass er einen neuen Verein findet. Je nachdem wo er unterkäme, müsste man dann wohl noch über eine Abfindung oder eine Ablöse verhandeln. Ich denke, wir müssen uns darauf einstellen, dass wir Herrn Menze bis Juni 2008 bezahlen müssen." Der Waldhof-Berater hat unterdessen das zum größten Teil über Sponsoren finanzierte Trainingslager vom 26. Januar bis 2. Februar im türkischen Side gebucht.
Zu den 24 Spielern, die sich dort auf die zweite Halbserie vorbereiten sollen, zählt Angreifer Valon Muja nicht mehr. Der 22-Jährige unterzeichnete gestern einen Auflösungsvertrag. Ungewiss scheint zudem, ob Dominik Groß und Christian Schilling den Blau-Schwarzen weiterhin die Treue halten. Die beiden Mittelfeldakteure besitzen Verträge bis Saisonende: "Es gibt natürlich Spieler, die mit ihrer Situation nicht zufrieden sind", erklärt Lamm: "Ich habe allen gesagt, sie sollen bitte nicht erst am 31. Januar damit ankommen. Wenn einer gehen will, wird das mit dem Trainer diskutiert. Er trifft die Entscheidung. Notfalls müssen wir uns dann einen Besseren holen." Bis 2009 verlängert wurde auch der Vertrag mit Innenverteidiger Patrick Geissinger.
Quelle:SVW und Conrad binden sich länger
Good News
Quelle:SVW und Conrad binden sich länger
Good News
weiter so ... sehr gute Arbeit
immer wieder genial die Waldhöfer
freue mich schon riesig auf das Turnier ... Waldhof und die SGE
ZitatAlles anzeigenHarder Cup: Waldhof demütigt Lautern
Rund 700 Waldhöfer machten sich trotz schlechten Wetters um 15:30 Uhr gemeinsam auf den Weg zur SAP-Arena, in der 2 Stunden später der Harder 13 Cup beginnen sollte.
Bereits auf dem Marsch feierten die Fans, darunter auch ca. 50 Anhänger der Frankfurter Eintracht, und die Neuostheimer Anwohner rieben sich verwundert die Augen. Man fühlte sich an alte Zeiten zurück erinnert.
Im Vorfeld des Turniers sorgten die Fans bereits für super Stimmung, um 18:12 Uhr erledigte die Mannschaft dann ihre Aufgabe: Die Versenkung des Lautern-Wracks! Nach 10 Minuten führte der SV Waldhof verdient mit 3:0 gegen völlig verunsicherte Lauterer und zurecht skandierten Mannheimer und Frankfurter "Absteiger" in Richtung des Kaiserslautern-Fanblocks. Am Ende hieß es 4:3 für den SV Waldhof. Wittke (2), Bühler und Melunovic sorgten für die Treffer.
Die Mannschaft hatte ihr "Soll" erfüllt und so ließen sich die Waldhoffans die Stimmung trotz des folgenden 1:7 gegen den späteren Turniersieger Karlsruher SC nicht vermiesen. Im Halbfinale (0:5 gegen die TSG 1899 Hoffenheim) und im Spiel um Platz 3 (0:4 gegen Eintracht Frankfurt) bekam der SVW dann jedoch deutlich die Grenzen aufgezeigt. Der Stimmung tat das keinen Abbruch. Die Mannschaft wurde nach dem letzten Spiel gefeiert. Der SV Waldhof und seine Fans dürfen sich freuen, sich Fußball-Deutschland von seiner besten Seite gezeigt zu haben. Jetzt gilt die ganze Konzentration dem Aufstieg, doch auskosten kann man den Triumph über Kaiserslautern allemal.
Quelle:PRO Waldhof e.V.
Was stand eigtl auf den blauen Shirts von euch drauf?
Sah wirklich gut aus!
Quelle:PRO Waldhof e.V.
Glückwunsch
Sah wirklich gut aus!
Sah wirklich gut aus!
kann es ein, dass du zu Beginn des Spieles SVW-1.FCK draußen warst?
kann es ein, dass du zu Beginn des Spieles SVW-1.FCK draußen warst?
kann sein hast du mich gesehn?
kann sein
hast du mich gesehn?
ich hab dich beobachtet
war das links neben dir dein Vater?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!