Sehe ich nicht so,spielen doch einen starken Ball momentan
schönen auch noch dazu
schönen auch noch dazu
genau
Wann bekommen wir unsere millionen eigentlich zurück???
genau
Wann bekommen wir unsere millionen eigentlich zurück???
nie mehr würd ich mal sagen, schaut fast so aus das ihr uns gerettet habt und wir wieder die Nr. 1 der Stadt werden, ähm mein das sind wir ja eh schon
jetzt habt ihr 2 mal hintereinander gewonnen, freut euch wenigstens !
so oft kommt das nicht
also ich freu mich
nie mehr würd ich mal sagen, schaut fast so aus das ihr uns gerettet habt und wir wieder die Nr. 1 der Stadt werden, ähm mein das sind wir ja eh schon
Wahre Worte
also ich freu mich
... und ich erst
immer dieser Übermut nach ein, zwei gewonnenen Spielen
wie süß
ZitatAlles anzeigen
Kucukovic wechselt zu SechzigMustafa Kucukovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum Zweitligisten TSV 1860 München.
Heuert bei den "Löwen" an: Mustafa Kucukovic.
© dpaBereits am 14. August berichtete kicker online exklusiv über das Interesse der "Löwen" an Mustafa Kucukovic. Jetzt ist der Deal perfekt und der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum Zweitligisten TSV 1860 München.
Der 20-Jährige unterschrieb bei den Münchner Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2011. "Mustafa ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive", sagt 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter. "Wir freuen uns sehr, dass er unseren Kader bereichern wird."
Für die Hamburger spielte Kucukovic 14-mal in der Bundesliga (1 Tor) und 41-mal in der Regionalliga Nord (22 Tore). In den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens spielte er keine Rolle. Im Regionalligateam kam Kucukovic meist als Ergänzungsspieler zum Einsatz.
In der vergangenen Saison war der 1,93-Meter-Mann an Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen (21 Spiele, 2 Tore). "Wir verfolgen seine Entwicklung schon sehr lange", so Reuter, "und wir sind von seinen Qualitäten als Stürmer überzeugt."![]()
Nu isser also doch da. Der beste Sturm der 2. Liga rüstet weiter auf.
Nu isser also doch da. Der beste Sturm der 2. Liga
rüstet weiter auf.
1860 München: Selbstbewusst in Hoffenheim - 24.08., 15:10
Bierofka bricht das Training ab
Möglicherweise muss Zweitligaspitzenreiter 1860 München am Sonntag (14 Uhr) bei 1899 Hoffenheim auf Daniel Bierofka verzichten. Der 28-jährige Neuzugang musste das Training am Freitag wegen Rückenproblemen abbrechen. "Wir müssen das Abschlusstraining morgen abwarten. Momentan gehen wir davon aus, dass er spielen kann", ist Trainer Marco Kurz optimistisch. Das Selbstbewusstsein beim TSV ist ohnehin ungebrochen.
"Dass es so gut läuft, war nicht zu erwarten"
Torben Hoffmann von 1860 München erklärt im Interview den tollen Saisonstart und blickt auf die Aufgabe bei 1899 Hoffenheim.
Der Verteidiger spricht über den Saisonstart der "Löwen", Vergleiche mit Thomas "Fußballgott" Miller und das anstehende Auswärtsspiel am Sonntag bei Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim.
Frage: Sechs Punkte nach zwei Spielen, 9:3 Tore. Überrascht über den furiosen Saisonstart?
Torben Hoffmann: Wir hatten insgesamt eine sehr gute Vorbereitung, mit überzeugenden Spielen gegen Topteams wie Arminia Bielefeld, Sparta Prag und Panionios Athen. In Augsburg und gegen Kaiserslautern konnten wir nahtlos an diese Spiele anknüpfen. Nach der Vorbereitung wurden wir wegen der mangelnden Chancenverwertung kritisiert. Dass es dann in den ersten beiden Spielen im Abschluss gleich so gut läuft, war ja eigentlich nicht zu erwarten. Umso mehr freuen wir uns darüber. Wir wollen den Schwung mitnehmen. Wichtig ist, konzentriert und zielstrebig weiterzuarbeiten.
Frage: Speziell Sie werden derzeit mit Lob überschüttet. Eine Münchner Zeitung titelte "Turbo-Torben auf Millers Spuren".
Hoffmann: (schmunzelt) Thomas Miller besitzt ja Kultstatus bei den Fans und Medien, insofern freut mich das Lob. Es ist eine Anerkennung meiner Leistung, aber Motivation zugleich, nicht locker zu lassen und diese Leistungen in den nächsten Spielen zu bestätigen.
Frage: Wie schätzen Sie 1899 Hoffenheim ein?
Hoffmann: Hoffenheim hat eine kompakte Mannschaft, mit vielen individuell starken Spielern. Ich erwarte sie am Ende der Saison mindestens in der oberen Tabellenhälfte. Wir wissen, was uns am Sonntag erwartet und werden uns gut auf dieses Spiel vorbereiten.
Quelle: TSV 1860 München
Langsam wird es unheimlich, aber ist verdammt geil
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
weita so Jungs
Ich freu mich jetzt schon auf Aachen vs. 1860 am 5. Spieltag!
Super Leistung!
weita so Jungs
Die sind schon abgezockt, Respekt..
Nächstes Jahr Derby
weita so Jungs
ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich über eure gegen 1899 gefreut habe! Habt ihr gut gemacht.
Gruß Thomas
Ich freu mich jetzt schon auf Aachen vs. 1860 am 5. Spieltag!
Super Leistung!
wenns zeitlich passt bin ich auch in Aachen;)
wenns zeitlich passt bin ich auch in Aachen;)
Sag Bescheid, wenns passt
München ist die Hauptstadt des deutschen Fussballs...
Wenn jetzt noch die Bayern II oder 1860 II Spitzenreiter in der RL Süd wären...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!