Auch von mir ein nettes Hallo ![]()
Viele tolle Erlebnisse wünsch ich dir hier mit uns allen! ![]()
Gruß Waldhöfer
Auch von mir ein nettes Hallo ![]()
Viele tolle Erlebnisse wünsch ich dir hier mit uns allen! ![]()
Gruß Waldhöfer
Zitat von 220totowir tun unser bestes!!
![]()
cottbus kann ich auch nicht leiden,da wärs mir lieber gewesen fürth oder freiburg wäre letztes jahr aufgestiegen
Aufsteigen dürft Ihr ruhig, aber nur wenn du mir die Mandy von Popstars lässt! ![]()
PS: Auch mich hat ein Kumpel am Freitag mit zum Spiel gegen Jena genommen.... Karlsruhe war schon klar besser, aber Jena war auch einfach nur zu blöd die Dinger rein zu machen... ich den kda nur an die 1. Halbzeit... als KSC 2:0 führt und Jena am Drücker war.... aber naja egal!
Trotzdem viel Glück im Kampf um den Aufstieg!
Gruß Waldhöfer
Hihi zusammen,
ioch schau auch mal kurz hier vorbei.... weil ich heut mal überhaupt net weiß, was ich noch mit dem restlichen Abend anfangen soll ![]()
Gruß an alle!!
Hi,
also ich beobachte das Treiben der Eintracht in der 2.Bundesliga schon recht genau und es gab grad letzte Saison auch immer ein paar schöne Spiele bei... meiner Meinung nach war es ein klarer Fehler den Krüger zu entlassen. Der Mann hat für mich alles, was einen guten Trainer ausmacht und ist zudem noch vom Charakter her vol in Ordnung!!!![]()
Jetzt muss es halt ohne Krüger ein..... aber egal!!
Auf geht´s Eintracht für den Verbleib in Liga 2!! ![]()
Gruß Waldhöfer
Auch von mir herzlich willkommen hier!! ![]()
Gruß Waldhöfer
Zitat von laxinhoreden wir mitte oktober nochmal - im moment siehts ja ganz nett aus, aber so ne saison ist lang... 3 EUR ins phrasenschwein
bin dann mal wech - cu!
okay, also machs gut! ![]()
Gruß
Zitat von laxinhogrosser sport!
*loool* naja machmal muss man einfach Dampf ablassen. WIe siehts aus. Denkste ihr schafft es dieses Jahr mit dem Aufstieg??
Gruß
Zitat von laxinhostimmt - da waren einige ordentliche dabei. mit mächtig feuer unterm dach, alterle....
ich dnke mal du meinst unser letztes Heimspiel gegen euch in der Saison 2002/03..... da musste einfach der komplette Vorrat raus :p:
Gruß
Zitat von laxinhomeine worte - und danke
keine Ursache. Mir hat das Spiel wahnsinnigen Spaß bereitet, auch wenn ichs nur vorm TV verfolgt habe. Aber gleichzeitig musste ich an die schönen Duelle zwischen uns in der 2.Liga denken.....leider is das ja sehr weit in die Ferne grückt.![]()
Gruß Waldhöfer
auch von mir Glückwunsch an die Karlsruher! ![]()
Und wegen der Stimmung: Ich weiß aus unzähligen Duellen im Wildpark, wie schwer es ist, dort eine richtig gute Stimmung aufkommen zu lassen, bzw. die rivalisierende Fangruppe zu hören......
Gruß Waldhöfer ![]()
Hi,
also ich habe meins es soweit fertig. Habe es mit dem CeWe-Fotobuch-Tool gestaltet...... Hardcover im quadratischen Format. Komme auf 50 Seiten. Preis hierfür würde dann bei 35 € liegen.
Nun aber zu meiner Frage. Auf der Vorderseite des Covers habe ich ein Problem. Und zwar ist das Cover ja schwarz und rechts unten der Pokal..... wenn ich jetzt in das Fenster ein Bild einfüge, dann habe ich immer noch einen kleinen weißen Rand..was einfach sch**** aussieht. Weiß einer zufällig, was ich dagegen tun kann???
Und kann ich vielleicht dieses Buch irgendwie aus dem Tool exportieren, um auf einen Anbieter umzusteigen, bei dem man diese Gratis-Gutscheine einlösen kann??
Danke für eure Hilfe
GRuß Waldhöfer
Zitat von MasterFrankfurt
ja, auch die Stimmung von den Frankfurtern kam recht gut rüber! Respket, für ein Testspiel Donnerstags abends in Mannheim war das echt klasse.
Könnte man ja mal wieder wiederholen. ![]()
Grüße
Zitat von frankfurterjungewow, hätte ich das gewusst, dass es so ein nettes kleines fest wird dann wäre ich mit paar kollegen vorort gewesen. freu mich schon wieder auf die liga auch wenn da schon seit jahre pyrotechnisch nicht mehr viel läuft bei der eintracht. sieht man aber auch sonst immer seltener. hat aber auch immer böse gemüffelt das zeug
Ja, war echt gut was geboten. Als "Einlagespiel" spielten zuvor die UM (Ultras Mannheim) gegen die UF :p:
Nach dem Spiel stürmten wir Mannheimer dann zu den Frankfurtern rüber, um eine gemeinsame Humba zu zelebrieren!![]()
Gruß Waldhöfer