Hallo..bin gerade erst nahc Hause gekommen..bitte mal jemand nen Loging odeer nen Link???
Beiträge von Nelson8384
-
-
-
Biete AF K und AF N zusammen gegen 2 mal AF M
-
-
-
wie wär`s wenn das gelbe Symbol mal 2 Reihen nach unten rutschen würde...
Fürchte fast bis AF M kommt bin ich eingeschlafen, wenn `s denn überhaupt nochmal kommt
-
Ooooh..wieder was gelb
-
Zitat von MasterFrankfurt
habe immernoch die eine karte abzugeben und sucher weiterhin verzweifelt nach 1 nürnberg karte.. gerne auch 4 (auch sb ok)... würde sie auch kaufen.
ich warte jetzt noch 5 minuten ob noch jemand reagiert, dann geh ich endlich pennen
Würde Dir gerne was anbieten, alleine schon wegen dem sympatischen Trikot
Hab leider "nur" eins gehämmert, das nächste geht an Dich..
-
-
So ich lass jetzt einfach mal ein bisschen NOTIFY.wave laufen..
Bringt ein bisschen Freude in diesen GELB-armen Zeiten...wann gibt`s denn endlich AF M-hab noch besseres zu tun heute Nacht
-
Hat jmd auch zusammenhängende Tickets bekommen??
-
Zitat von bierschinken
der versucht krampfhaft ein schon seit jahren überholtes delling netzer verhältnis aufzubauen... einfach nur nervig.... und fast so schlecht, wie die leistung eines gewissen dr m. merk heute nachmittag. tztztz
Aber zum Glück nicht ganz so nervig wie Litti, dan hätte ich mir nicht jeden zweiten Tag angetan...
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ach du scheiße.. da hätte es ja 10 Elfer geben können.. und 5 geben müssen
:p:
was für eine armseelige Zusammenfassung...laut Ticker ein Wahnsinns-Spiel und das jetzt mal im Schnelldurchlauf abgehandelt?? Entweder ist das ZDF einfach nur grausam schlecht oder wieder ein behinderter Fernsehvertrag im Weg
-
So..jetzt großer Fußball im ZDF
-
Zitat von Hoschi0815
Warum sollte das nicht mehr funktionieren?
Weil http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9141
Oder gibt`s was Neues, mein Freund
Naja, wenigstens bist du Frankfurt-Sympatisant..oder??
-
-