da sitz ich (wohn in leipzig!) und hab den ganzen kacktag die resale-suche fürs heimat- af laufen, und natürlich alle 4 sprachen was gelb angeht im blickfeld...dann 2 std. große besprechung wegen wohungsauflösung, und zack, 20 min später: gelb, alle sahnen ab...und ich hock da bei tee!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
also ich hämmere gerade auf #48 und nichtmal das klappt
-
-
-
N8. Kann jetzt nicht mehr. Bin seit einer Woche kaum am pennen. und arbeiiten auch noch. Euch noch viel Glueck und gute Jagd!:p:
-
So.. ich weiß ich nerve wie ein Großer heute Abend aber noch ein letztes Mal bräuchte ich euere Hilfe:
Habe jemanden gefunden der mir wahrscheinlich sein heute geschossenes Nürnberg Ticket tauscht... nun hat er das Zertifikat hunderte Kilometer weg und Ticket läuft auf seinen Namen. Zudem kann er es morgen nicht abholen.
Besteht eine Möglichkeit mit dem Zertifikat und Vollmacht (was muss drinstehen? Vordruck) dass ich es abhole? Müsste doch gehen oder?
-
also 1. ne link wer sehr cool und
2. ist bei euch der server auch so lahm oder spinnt meine sonnection?? -
Ich glaub mit Nürnberg Link geht nix mehr... kein Warteraum mehr.
Hab ja eine, wollt aber für meinen Bruder auch noch eine...
Ein Bier mach ich noch auf... dann muß ich mal schlafen -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
N8. Kann jetzt nicht mehr. Bin seit einer Woche kaum am pennen. und arbeiiten auch noch. Euch noch viel Glueck und gute Jagd!:p:
n8
-
-
Das geht, weiss nur gerade nicht, wo der Vordruck ist...:(
-
Gibt Ormus denn auch laut, wenn was auf der Übersichtsseite gelb wird?
Bei mir nicht. Hat es noch nie getan, nur bei Resale-Paketen und Logins...
Ansonsten versteh ich das mit der Sirene und #48 nicht so recht
-
dann hat der warteraum doch etwas damit zu tun wie? bei mir kommt nämlich auch seit 20 minuten keiner mehr...
-
Zitat von tinagui
Gibt Ormus denn auch laut, wenn was auf der Übersichtsseite gelb wird?
Bei mir nicht. Hat es noch nie getan, nur bei Resale-Paketen und Logins...
Ansonsten versteh ich das mit der Sirene und #48 nicht so recht
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=208378&postcount=117
inoffizielle version 3a -
Komme gerade aus Dortmund zurück! Geiles Spiel! Viva Brasil! Waren gestern KO-Spiele gelb und wenn ja, welche Kategorie?
-
Zitat von MasterFrankfurt
So.. ich weiß ich nerve wie ein Großer heute Abend aber noch ein letztes Mal bräuchte ich euere Hilfe:
Habe jemanden gefunden der mir wahrscheinlich sein heute geschossenes Nürnberg Ticket tauscht... nun hat er das Zertifikat hunderte Kilometer weg und Ticket läuft auf seinen Namen. Zudem kann er es morgen nicht abholen.
Besteht eine Möglichkeit mit dem Zertifikat und Vollmacht (was muss drinstehen? Vordruck) dass ich es abhole? Müsste doch gehen oder?
du brauchst deinen ausweis, ausweiskopie vom anderen, die pdf, +
hiermit erlaube ich herrn +++++ die abholung des tickets für das spiel******
fertig
-
Zitat von KILLHILL
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=208378&postcount=117
inoffizielle version 3ahört sihch gut an !
-
-
Zitat von bierschinken
du brauchst deinen ausweis, ausweiskopie vom anderen, die pdf, +
hiermit erlaube ich herrn +++++ die abholung des tickets für das spiel******
fertig
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem
Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen
Stadion ausgetragen werden. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben,
erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiten
der Stadium Ticket Center finden Sie im Anschluss an das Ticketzertifikat.
Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und dieses Ticketzertifikat oder Ihre
Bestellbestätigung.
Sollten Sie eine andere Person bitten, Ihre Tickets für Sie abzuholen, müssen Sie dieser Person eine
persönliche Vollmacht, dieses Ticketzertifikat oder die Bestellbestätigung sowie eine Kopie Ihres Ausweises
mitgeben. Ebenso muss sich die bevollmächtigte Person selbst ausweisen können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie zur FIFA WM 2006™ in Deutschland willkommen zu heißen! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!