...mich hat heute ein Bekannter angerufen und gesagt, dass er auf MEINEN NAMEN Tickets für das Türkei Spiel in Berlin beim FCN bestellt hat, Passwort wäre NICHT nötig gewesen
..vielleicht war's bei Dir etwas ähnliches.......
Beiträge von Aldikolonne
-
-
...mit eishockey hab ich nix am Hut....
trotzdem hallo -
wieso, dass sind nunmal die 2 stärksten gegner der Liga und die SV-Truppe quasi fast komplett neu zusammengekauft.
Die werden schon noch kommen.
Im übrigen haben sie letztes Jahr gegen braunschweig 6:0 verloren, ist doch ne klare verbesserung
..und darf man jetzt von nem Fehlstart reden ?? -
1:1 gegen den FC Villingen.
Trotz überlegen geführtem Spiel reichte es für den Aufsteiger am Ende nur zu einem 1:1. Torschütze war Benjamin Schäfer in der 18. Minute. Ausgleich für Villingen in der 77. Minute.
Nächste Partie :
Mittwoch 11.08.2010 um 18:30 beim FV Kehl -
Löwensteiner - da ist doch das Mineralwasser, das schmeckt wie eingeschlafene Füße, oder ?
Na ja, aber Du trinkst ja lieber Haller Löwenbräu oder was sagtest Du nochmal ?
Willkommen hier im badischen Fusball-Forum.
Konkretisier mal "hoher Odenwald". Aber sga jetzt net Waldbrunn, denn dieser Ort existiert ja net wirklich.......
Gruß von untem aus dem Tale...... -
Welche Sprache spricht man in der Sauna ?
Schwitzerdeutsch -
0:2 gegen Offenbach
0:2 gegen Braunschweig
das nenn ich mal nen Fehlstart nach Maß -
3. Runde BFV-Pokal
SVK Beiertheim (LL) - SpVgg Neckarelz (OL) 0:4
(D. Bindnagel (2), H. Throm, C. Schäfer) -
2. Runde BFV-Pokal
TSV Unterschüpf (LL) - SpVgg Neckarelz (OL) 1:3
Termin 3. Runde BFV-PokalDienstag 03.08.2010 18:15 Uhr
SVK Beiertheim (LL) - SpVgg Neckarelz (OL)
-
YouTube - Wir in Heidenheim am 6.2.2010
Pizza, welcher von denen bist du?
da ist ja keiner älter als 15
Good Night - Black White -
laaangweilig - gibt rot!
fand ich nicht langweilig, sondern lustig...die Boutiquen in Cottbus (falls es dort welche gab)...
aber rot grht schon i.O.
-
Meldung aus der TZ ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Nachfrage in Klammern find ich schon witzig
Mal schauen, was unsere Vertreter aus dem Osten dazu sagen
München - Für viele Fans des TSV 1860 ist Francis Kioyo nach der Elfmeter-Tragödie von 2004 ein rotes Tuch. Passend dazu eröffnet der ehemalige Löwen-Stürmer jetzt ein edles Geschäft.
Francis Kioyo scheint einen Schlussstrich unter seine Fußballer-Karriere gezogen zu haben. Zuletzt war er bis Anfang des Jahres beim Schweizer Erstligisten FC Aarau unter Vertrag. Danach hielt er sich im Camp der arbeitslosen Fußballer fit.Jetzt hat er eine neue Berufung gefunden: die Mode! Schon als Fußballer fiel er durch seinen extravaganten Kleidungsstil auf und machte die Boutiquen in München, Augsburg und Cottbus (falls es dort welche gab) unsicher.
Jetzt hat Kioyo selbst eine in Berlin eröffnet. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Klamottenladen, sondern um einen Ableger des edlen "CLVII" aus Paris.
Die ersten Promis hat Kioyo, wie der "Kicker" berichtet, bereits begrüßt: Sängerin Beyoncé samt Rapper-Ehemann Jay-Z sowie Modezar Karl Lagerfeld. Sie sahen sich im VIP-Teil der Boutique um. Für Ottonormaleinkäufer gibt es eine zweite Abteilung. -
-
Glückwunsch zum dem Coup
Macht auch die Liga interessanter
Wenn in einem Jahr Robben, Nistelroy und Raul von Madrid in die Buli wechseln lässt das das übrige Europa (und die Spieler ) bestimmt aufhorchen.
OK RvN und R sind schon in die Jahre gekommen, aber abschreiben darf man die nicht -
Termin 2. Runde BFV-Pokal
Samstag 31.07.2010 16:00 Uhr
TSV Unterschüpf (LL) - SpVgg Neckarelz (OL) -
Die Spielvereinigung gewinnt das Blitzrurnier in Bissingen.
FSV 08 Bissingen bietet Paroli
Coveli-Elf wird beim stark besetzten Blitzturnier am Bruchwald Zweiter
Am gestrigen Sonntag hat der FSV 08 Bissingen ein Blitzturnier auf der Sportanlage am Bruchwald veranstaltet. Der Gastgeber erkämpfte sich beim hochkarätig besetzten Turnier den zweiten Platz.
"Ich denke, es war ein schönes Turnier mit guten Mannschaften. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung", resümierte 08-Coach Gianni Coveli nach dem letzten Schlusspfiff des von ihm mitveranstalteten Blitzturniers am Bruchwald.
Zum Turnier waren neben der gastgebenden Mannschaft vom FSV 08, der FV Mosbach, der wie die Bissinger in der kommenden Saison in der Verbandsliga, allerdings in Baden, an den Start geht, sowie der FC Gärtringen aus der Landesliga angereist. Das Teilnehmerfeld wurde von den Oberligisten VfL Kirchheim, Spvgg Neckarelz und der zweiten Mannschaft der Stuttgarter Kickers komplettiert.
Im Endspiel trafen die Gastgeber vom FSV 08 Bissingen auf die Spvgg Neckarelz, die über den gesamten Turniertag den spielerisch besten Eindruck hinterließ. In einem unterhaltsamen Finale setzte sich die Spielvereinigung verdient durch. In der 20. Minute erzielte Marc Ritschel durch einen direkten Freistoß das 1:0 für die Gäste. Trotz guter Chancen im weiteren Spielverlauf gelang es den Bissingern nicht, den Ausgleich zu erzielen. So sorgte zwei Minuten vor Spielende Rexhep Suleymani nach einem Konter mit dem 2:0 für die Entscheidung.
Trotzdem war Coveli alles andere als enttäuscht: "Neckarelz war über die drei Spiele am heutigen Tag die beste Mannschaft." Nach der Leistung seiner eigenen Spieler gefragt, meinte Coveli: " Im ersten Spiel gegen die Kickers haben wir uns zu Beginn sehr schwer getan, sind dann aber immer besser ins Spiel gekommen. Im Finale wurde dann deutlich, dass sich meine Jungs auch richtig quälen können." Nach diesem gelungenen Tag werde es wohl auch im nächsten Jahr ein ähnliches Turnier an gleicher Stelle geben, kündigte Coveli an.
In Gruppe A hatte sich die Spvgg Neckarelz nach zwei gewonnenen Partien gegen Kirchheim und Gärtringen fürs Finale qualifiziert. Im Gegensatz dazu taten sich die übrigen Oberligisten aus Stuttgart und Kirchheim überraschend schwer, so dass die Ligakonkurrenten im Spiel um Platz fünf aufeinandertrafen. In einem schwachen Duell, in dem beide Mannschaften über weite Strecken den Beweis ihrer Klasse schuldig blieben, setzte sich der VfL Kirchheim glücklich mit 1:0 durch.
"Die Ergebnisse sollten heute nicht überbewertet werden. Bei einer Spielzeit von 45 Minuten kann man ein Spiel eben oft nicht so aufbauen, wie man dies über 90 Minuten tun würde", gab der Bissinger Trainer Coveli nach dem Spiel zu bedenken. Auch im anschließenden Spiel um Platz drei gab es wenig Erfreuliches für die Zuschauer. Nach ereignislosen 45 Minuten in der regulären Spielzeit brachte erst das Elfmeterschießen einen Sieger. Der FC Gärtringen setzte sich denkbar knapp mit 6:5 gegen den FV Mosbach durch.
Quelle : Bietigheimer Zeitung -
In der ersten Runde des BFV-Pokals siegte die SpVgg am gestrigen Abend mit 2:1 beim Landesligisten FC Donebach mit 2:1
Torschützen H.Throm, D.Bindnagel -
in italien und frankreich is dat halt volkssport nummer 1
das Dopen ??? -
wann sind se oben??
zwischen 17:20 und 17:30 Uhr -
Morgen wird die Tour entschieden, da muß Schleck + Team alles reinlegen
...und die dürfen sich auf keinen Fall auf den letzten Anstieg verlassen, mittendrin angreifen
Contador hat den Sieg nicht verdient, da kann er sich 100mal entschuldigen.
genau das wird das Problem werden !!