Hallo,
ich werde mein Spiel Paraguay - TT auch nicht aus beruflichen Gründen besuchen können. Warum wurden den Gewinnern nicht Spiele in Wortortnähe zugeordnet? Mail an EnBw geschrieben, ob man vielleicht mit anderen Gewinnern tauschen könnte: Keine Antwort! Ich wohne im Ruhrgebiet, wäre also nicht schwierig gewesen. Stattdessen schickt man fast alle Gewinner quer durch Deutschland. Wirklich unprofessionell! Dabei sollte eigentlich derjenige, der im Glashaus sitzt (Sponsorenticketes der EnBw) wirklich dazu gelernt haben. Wirklich schade und mal wieder hat der kleine Fan das nachsehen! Danke EnBw!
Beiträge von Muskelshirt
-
-
an alle ticketgewinner: habt ihr schon meldung, welches spiel ihr gewonnen habt? ich habe paraguay-tt am 20.06 in Lautern gewonnen.
-
hat jemand von den ticketsgewinnern schon nähere infos, zu welchem spiel sie dürfen und wie sie die karten bekommen? ich habe leider noch nichts gehört!
-
Zitat von pooch
les doch mal das erste posting im thread
Habe ich, ok aber meine frage zur stornierung ist noch nicht geklärt, weil im loginbereich steht, dass nur bis zum 15.04 storniert werden kann, daher noch mal meine Frage:gibt es neuen termin, bis wohin eine stornierung möglich ist oder ist eine stornierung jeder zeit bis zum beginn der wm möglich?
Danke!
-
hej,
bis wann kann ich von den optionstickets zurücktreten? der 15.4 ist ja nun schon vorbei. ich meine, was ist, wenn ich in der nächsten verkaufsphase noch tickets für ein spiel bekomme, was ich jetzt auch im optionsprogramm habe, könnte mir dieses dann nochmal zugeteilt werden? -
Hallo,
kann ich mich eigentlich zweimal bei der Fifa anmelden, wenn ich bei meinem ersten Account noch nicht die Höchstgrenze an bestellten Tickets erreicht habe, oder darf sich jede Person nur einmal anmelden? Danke!
-
Hallo,
ich biete 2x #18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburg
Kat. 1Ich suche 2 Karten für ein Spiel in NRW! Freue mich über eure Angebote per PN!