bei peta denke ich nur an
an ?
Neururer ? ![]()
bei peta denke ich nur an
an ?
Neururer ? ![]()
wieso nicht durchgesetzt, auf Remulak schon ![]()
habs an die tierschützer gemeldet
PETA ?
Die wollen ihr dann sicher an den Pelz ![]()
In Glaube und Religion bin ich ungeschlagen.
Der Glaube an die Justiz ![]()
Verkaufe iphone 5
ich habe gerade auf Macas Telefon angerufen und da hat sich ein Goleo gemeldet. Kennt den hier wer ![]()
@freesteila: wenn du auf malle dabei gewesen wärst, wüsstest du wann Heidi Kabel gestorben ist
Der Ballermann mit Euch war dann doch wohl zuviel für sie ![]()
Raum ist wieder zu, war aber nett gegen Norton.
Müssten mal 2 vs 2 irgendwie hinbekommen zu ner anderen Zeit.
war gerade in einem anderen Raum
Aber für heut ist Schluß
Ich zock's noch immer. Aber nicht 1 vs. 1; das ist zu langweilig. 2vs 2, vor allem "Power Classic" ist nett
Respekt ! Ich habe es seitdem nicht mehr gespielt
Das ist wirklich mal großer Sport!
Aber dabeiseier ist einfach zu stark - unglaublich diese Ballkontrolle. Ich gehe erstmal ins Trainingslager...
![]()
am meisten freut mich, dass mir dieser Name des Games wieder eingefallen ist ![]()
dieses bekackte simple Spiel hat ja damals auch hier eine Euphorie ausgelöst, (auch wenn sie nur ein paar Wochen gehalten hat)
ich bin bereit ![]()
irgendwie erinnert mich das Ganze mit dem Quiduell jetzt an die kurze Euphorie bei diesem simplen Online-Ballspiel, das hier bei uns kurz die Runde machte, wie hiess das nochmal gleich ?
ah selbst gefunden
Haxball ![]()
gleich mal wieder anmelden ![]()
irgendwie erinnert mich das Ganze mit dem Quiduell jetzt an die kurze Euphorie bei diesem simplen Online-Ballspiel, das hier bei uns kurz die Runde machte, wie hiess das nochmal gleich ? ![]()
war spaß. in wirklichkeit sag ich immer 'wer stört'
glaub ich nicht, das sagt schon pek ![]()
ich sach immer nur ja wenn ich ans telefon geh
Danke für den Tipp, jetzt hast Du Dich verraten, wenn sich derjenige mit "ja" meldet ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenParadiesvögel & Modeikonen
Kurz vor der Jahrtausendwende, bis zum Jahr 1998 war das Interesse an dem äußeren Erscheinungsbild von Fussballprofis eher gering. Doch dann kam der Mannder alles veränderte: David Beckham! Eine, wenn nicht sogar die Modeikone des modernen Fussballs. Seit „Becks“ hat sich vieles in Sachen Fussball & Mode getan. Plötzlich spielte Fashion eine Rolle auf der eh schon glanzvollen Fussball-Bühne. Anfangs noch belächelt, heute bewundert. David Beckham ist nicht nur ein Fussball-Spieler, er ist ein Brand und Millionen schwer! Es gibt kaum noch Profis, Vereine und Nationalmannschaften, welche nicht modisch ausgestattet werden. Der seriöse Auftritt ist Pflicht!
Jorge Campus war seiner Zeit voraus. Jener Spieler war in den 90-Jahren Keeper der mexikanischen Fussball-Nationalmannschaft. Er war ein Paradiesvogel und trug schon zu jener Zeit seine Trikots in allen erdenklichen Farben. Man kann ruhig sagen dass sich unter den Torhütern dieser Welt ein kleiner „Hype“ entwickelte. Denn in den folgenden Jahren trug nicht nur Jorge Campus bunt, auch Oliver Kahn, einer der besten Torhüter der Welt. Im Laufe der Neunziger Jahre gab es kaum einen Torhüter, welcher kein buntes und knalliges Shirt trug. Heutzutage nennt man so einen Stil „Color-Blocking“ und ist aktuell wieder total angesagt! Color-Blocking steht für besonders knallige und auffallende Farben. Kombiniert steht Color-Blocking für einen harten Farbkontrast, um abgrenzende Farbfelder zu erzeugen. Zu Zeiten von Oliver Kahns diente die Wahl solcher Trikots übrigens auch dazu, den gegnerischen Stürmer durch die knalligen Farben zu irritieren. Davon ist man heute nicht mehr überzeugt und setzt wieder auf unauffällige Torwarttrikots.
Trainer & Mode
Franz Beckenbauers legendärer einsamer Gang über das Spielfeld in Rom, nach dem deutschen Gewinn der Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Dieses Bild hat jeder deutsche Fan vor Augen und in positiver Erinnerung. Wissen Sie noch was der Kaiser trug? Ja genau, einen offen getragenen Anzug mit Hemd und Anzughose. Zu dieser Zeit total untypisch. Vor und zu dieser Zeit trugen Trainer ganz klassisch und selbstverständlich einen Trainingsanzug. Den modernen Trainer mit Anzug gab es noch nicht. In der Saison 1992/93 wurde die Champions League eingeführt. Durch immer professionellere Strukturen und einem hochwertigen Image dieses Wettbewerbs wurde der Weg zum modernen Fussball, wie wir Ihn heute kennen, geebnet. Trainer welche bis Dato Trainingsanzüge und Jogger trugen, zogen in der Königsklasse einen feinen Zwirn und Business Kleidung an. Ein gutes Beispiel für dieses Phänomen ist Jürgen Klopp. Dieser trug ausschließlich lockere Kleidung oder auch mal eine schicke Jeans. Seit Borussia Dortmund in der Champions Leaque spielt, ist es für Herrn Klopp selbstverständlich, in diesem Wettbewerb einen „Suit“ zu tragen.
Egal ob Paradiesvogel oder Modeikone – Mode und Fussball spielen häufiger im selben Team als angenommen!
Der Text ist sicher mit einer Geheimbotschaft codiert ![]()
Das war schonmal ein guter Tipp, jetzt sind nur noch 3 Feeds zu sehen (vom 31.01.).
Edit: und die letzten 3 sind jetzt nachdem ich drauf geklickt habe auch wech. Das ging aber vorher bei den anderen irgendwie nicht. Aber egal; Problem vorerst gelöst!
Da schau her, bedankt sich doch noch einer dafür, dass man einen wirksamen Tipp dafür gibt, wie man diesen sch.eiss endlich weg bekommt. Ein Hoch auf gute Manieren ![]()
Und Print@Home Bilder
aber natürlich mit Mitglieder-Presale davor ![]()
Die RSS Feeds nerven. Und warum gibt's die nur vom 31.1. + 01.02. ? Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme? Muss immer scrollen bis zu den neuen Beiträgen.
Probiert es mal mit dem Link:
Top-News - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
und danach wieder auf Neue Beiträge
bei mir waren die Feeds dann weg ![]()