Wo sitzt du ein, dass du Internet hast ?
im Büro ![]()
Wo sitzt du ein, dass du Internet hast ?
im Büro ![]()
Also ist Pyrotechnik doch ein Verbrechen?
Eingesperrte immer bei uns ![]()
so, erstes Bier ist verköstigt
und wie heisst jetzt die Destination ? ![]()
mann kann bestimmt auch 0/10 vergeben
ich wollte noch schreiben "1/10, aber meschta findet den bestimmt witzig" ![]()
Spongebob 3D: Hat im Prinzip nichts mehr vom Spongebob-Humor früherer Tage bzw. des ersten Teils. Ist jetzt eigentlich ein reiner Kinderfilm...
War heute auch mit den Kindern drin und muss sagen, es ist der schlechteste Film, den ich in den letzten 20 Jahren im Kino angesehen habe
Also 1/10
Den ersten Teil hatte ich nicht gesehen, aber ich konnte mit dem Humor der Serie schon was anfangen, da ist aber wie gesagt wenig davon übrig.
Die Kinder fanden den Film übrigens auch sch.eisse ![]()
fein - die Boyz präsentieren sich nun der Öffentlichkeit auch noch als Opfer von Kollektivstrafen. Sollen die Täter doch eher den Mut haben und zu Ihrer Tat stehen, sich beim Verein mal entschuldigen und sich dann selber outen . dann bleiben die wahren, unschuldigen Boyz auch schuldfrei.
Ich bin klar FÜR Kollektivstrafen. Warum kann man nicht zu einem Mist stehen, den man fabriziert hat ? Wenn diejenigen sich outen, die sich fehlverhalten haben, wird kein Unschuldiger bestraft. Wenn es wirklich nur einer der Boyz war, wie die Boyz schreiben, könnten sich doch die anderen davon distanzieren. Und mir auch schei.ssegal, wenn hier ehemalige Mitglieder gleich mitbestraft werden. Das erhöht nur den Druck auf die Täter, dass sie zeigen müssen, dass sie Eier in der Hose haben. Haben sie aber nicht ![]()
gabs nen grund oder hat er einfach nur wieder den falschen knopf gedrückt
![]()
ich weiß es nicht und er vielleicht auch nicht ![]()
anscheinend hat er den wieder deaktiviert ![]()
habs erst jetzt angeschaut ... die argentinier sind weltklasse, hatten eigene kameras und blenden nach 0:1 gleich feiernde gauchos ein
die strafe kam dann ein paar tage später in der 113 minute wie 50.000 brasis gesprungen sind
Ich glaube nicht, dass die argentinischen Reporter fließend Papiamento sprechen ![]()
endlich haben die Biathleten ein neues Dopinglabor gefunden
Maca hat doch in London schon von seinem Deal erzählt ![]()
"Was ist Tradition?"
Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!." ...wer aber nach einem überragenden 4:1 gegen die Bayern zum nächsten Auswärtsspiel mit 140 Fans anreist hat keine Tradition
verstehe ich, aber das hat ja dann eher mit Fanbasis oder Vereinsbindung zu tun, da ist doch Tradition eigentlich die falsche Definition. Das Old Firm hat Tradition, die Highland Games oder irgendein jahrhundertealtes Schützenfest, aber das definiert sich doch hauptsächlich über die langjährige Dauer oder ständige Wiederholung unter ähnlichen Bedingungen.
Aber keine Angst, ich weiß schon, was ihr meint ![]()
Stimmt, Tradition hat ja nur was mit dem Gründungsjahr zu tun
Um beim Vergleich mit Wolfsburg zu bleiben.
Der 1.FC Köln spielte erstmals 1950 in der höchsten deutschen Spielklasse, der VfL Wolfsburg im Jahre 1954, wenn ich richtig informiert bin ![]()
Auch das Logo ist nahezu das gleiche wie bei Vereinsgründung
Wahrscheinlich war das mal beim Bier auch so, dass die Augustiner im Mittelalter jeden neuen Bierbrauer wegen der nicht vorhandenen "Bierbrauer-Tradition" angefeindet haben und jetzt haben sie alle Tradition ![]()
Der 15 Jährige Freddy hänselt seit 3 Jahren den 14 Jährigen Aaron und veröffentlicht seine "Streiche" in sozialen Netzwerken, wie Instagram und Facebook. Als er jedoch von Aarons Schicksal erfährt, macht er sich Vorwürfe. Mit einer neuen Einstellung gegen über Aaron lernt er den Jungen ganz anders kennen und versucht ihm sogar einen seiner Wünsche zu ermöglichen.
Hört sich irgendwie nach flauschi und schoko an ![]()
Weil auch der Bachelor kam
Ne, angeblich wurde nur gekuschelt ![]()
hält das schiff auch auf sint maarten und in nassau
Sint Maarten wird wenn dann natürlich nur angeflogen ![]()
mallorca
Mist, jetzt hab ich schon gebucht ![]()
gefiel ihm so gut als er was ausgetestet hat, dann hat er es gelassen
Im Moment ohne Wirkung, könnte aber evtl. später mal eingesetzt werden (z.B. wie Positiver Tauschpartner oder so was)
Karibik ? Dabei ![]()
Wo soll es denn hingehen ? ![]()
Wegen der Chrome/Safari/Opera/etc.-Sache:
Es wurde nun ein Update der Foren-Software durchgeführt. Besteht das Problem weiterhin ?
![]()
Ich verstehe nicht, dass beim Katarrh immer alle so verschnupft reagieren ![]()