Makaber
:
ich weiß, wie es ausging:
Der Pole war sehr siegessicher und hatte auch ganz viele fanatische Fans hinter sich, aber gewonnen hatte am Ende wer anders
Makaber
:
Der Pole war sehr siegessicher und hatte auch ganz viele fanatische Fans hinter sich, aber gewonnen hatte am Ende wer anders
Ich muss dir sagen: Am Anfang war es eng, aber nach 3 Matches stand es 3:0 für "den Guten" .
Ich muss dir sagen: Am Anfang war es eng, aber nach 3 Matches stand es 3:0 für "den Guten"
.
Jetzt hast mir den ganzen Witz versaut
Neuer Raum-Style "Hockey". Richtig nice
ich bin bereit
Das ist wirklich mal großer Sport!
Aber dabeiseier ist einfach zu stark - unglaublich diese Ballkontrolle. Ich gehe erstmal ins Trainingslager...
Das ist wirklich mal großer Sport!
Aber dabeiseier ist einfach zu stark - unglaublich diese Ballkontrolle. Ich gehe erstmal ins Trainingslager...
am meisten freut mich, dass mir dieser Name des Games wieder eingefallen ist
dieses bekackte simple Spiel hat ja damals auch hier eine Euphorie ausgelöst, (auch wenn sie nur ein paar Wochen gehalten hat)
Ich zock's noch immer. Aber nicht 1 vs. 1; das ist zu langweilig. 2vs 2, vor allem "Power Classic" ist nett
Ich zock's noch immer. Aber nicht 1 vs. 1; das ist zu langweilig. 2vs 2, vor allem "Power Classic" ist nett
Respekt ! Ich habe es seitdem nicht mehr gespielt
ich bin bereit
Raum?
Raum tooor.de
PW: haxen
Mal schauen wer so kommt
Raum tooor.de
PW: haxenMal schauen wer so kommt
Zu einer zivileren Zeit schau ich nochmal rein - so kann meine Haxenball-Karriere nicht enden...
Viel Spaß und gute Nacht!
Raum ist wieder zu, war aber nett gegen Norton. Müssten mal 2 vs 2 irgendwie hinbekommen zu ner anderen Zeit.
Raum ist wieder zu, war aber nett gegen Norton.
Müssten mal 2 vs 2 irgendwie hinbekommen zu ner anderen Zeit.
war gerade in einem anderen Raum Aber für heut ist Schluß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!