Ja Danke auch
Schwabe halt
700+ € für neues Telefon bezahlen, dass nach 2 Jahren eh Schrott oder geklaut ist, aber die 7€ vollkasko im Monat sparen
Ja Danke auch
Schwabe halt
700+ € für neues Telefon bezahlen, dass nach 2 Jahren eh Schrott oder geklaut ist, aber die 7€ vollkasko im Monat sparen
Schwabe halt
Du, Kerle, jetzed hörschd amol zua! Klaaar ben i versichert aber wo isch mei iPhone?
Einziger Vorteil
, ich krieg die. Ganze. idiotennacbrkcjgennicht per WA
Du, Kerle, jetzed hörschd amol zua! Klaaar ben i versichert aber wo isch mei iPhone?
Uffn schwatzmarcht
Sei doch froh, dass du nen neues bekommst
Es gibt alles mögliche, inkl. Fernsperre, aber das bringt dir alles nur etwas, wenn derjenige, der es mitgenommen hat so blöde ist und das teil mit Empfang einschaltet, ohne es vorher gecrackt zu haben, zumindest ist das mein stand der Technik. Wenn er so dumm ist das teil an zu machen, ohne macas sim rauszunehmen, dann gehört er eh in den Trottel des Tages Fred.
Naja, macas natürlich auch, wenn ers nicht versichert hat
Der Stand ist auch aktuell.
Naja wenn dann jemand drangeht mit "Brasi hier" dann haben wir das Rätsel gelöst
ich sach immer nur ja wenn ich ans telefon geh
ich sag immer nur "wer stört"
Danke für den Tipp, jetzt hast Du Dich verraten, wenn sich derjenige mit "ja" meldet
Danke für den Tipp, jetzt hast Du Dich verraten, wenn sich derjenige mit "ja" meldet
![]()
war spaß. in wirklichkeit sag ich immer 'wer stört'
war spaß. in wirklichkeit sag ich immer 'wer stört'
glaub ich nicht, das sagt schon pek
glaub ich nicht, das sagt schon pek
ab jetzt geh ich zur sicherheit erstmal nicht mehr ans telefon
heute is irgendwie lametta ... und angefangen hats mittem maca iphone
heute is irgendwie lametta ... und angefangen hats mittem maca iphone
eigentlich hat das eher mit suff un puff angefangen
maca: das teil hat doch auch den fingerabdrucksensor, oder?
hast noch alle finger dran ? dann kann ers ja nich benutzen
Verkaufe iphone 5
Verkaufe iphone 5
ich habe gerade auf Macas Telefon angerufen und da hat sich ein Goleo gemeldet. Kennt den hier wer
Verkaufe iphone 5
5s
ich habe gerade auf Macas Telefon angerufen und da hat sich ein Goleo gemeldet. Kennt den hier wer
Ne, aber wenn du da anrufst nimmt maca selber ab
Kennt sich jemand mit Dienstaufsichtsbeschwerden bei der Polizei aus?
Kennt sich jemand mit Dienstaufsichtsbeschwerden bei der Polizei aus?
einfach hingehen und machen. zieh am besten deine höllenengel kutte an, dann freun die sich noch mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!