Ich bin auch ratlos, zudem möchte man in Anbetracht der vielen, peinlichen Nebenkriegsschauplätze (gestrige, ergebnislose 8-stündige AR Sitzung, völlig überforderter, hilfloser Sportdirektor (für den man noch Ablöse zahlte
), ein Käpt´n der sich seit Monaten mehr um seine Damen kümmert, anstatt seine Form wiederzufinden, Maulwürfe inner- und außerhalb der Mannschaft, Veröffentlichung von Vertragsinhalten hoffnungsvoller 17 jähriger in der Boulevardpresse, Ausleihen (mit Kaufoption zu Aldikonditionen) von bewährten Spielern, etc, etc,etc. ...) als Hamburger vor Scham im Boden versinken....
Es ist nicht zu fassen
nur was soll man Euch als neutraler Fan wünschen ? ![]()
Dass ihr so die Kurve noch bekommt und sich wieder nichts ändert oder dass ihr in Liga 2 einen kompletten Neubeginn machen könnt, zu dem es dann auch nicht kommt.
Irgendwie scheint mir im Moment Hopfen und Malz verloren, bei anderen Vereinen funktionieren wenigstens nur Teile nicht: Vorstand oder Sportdirektor oder Trainer oder Mannschaft oder Sponsoren oder Presse
Bei Euch ist anscheinend im Moment alles im A.rsch.
Trotzdem irgendwie glaube ich, ihr bleibt am Ende drinnen, ich weiss zwar nicht, woher ich diese Eingebung nehme, aber irgendwie spüre ich das.