EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Seit 12.38 Uhr kein Ticket ?
-
Würde gern mal wissen, wie viele von uns gerade völlig umsonst von Uschi runtergesprungen sind weil Alarm war...und dann doch nur Warteraum...
-
OMG !
Ist der fred hier auch schon mit sms,Euro-piepsern, GPS-Telefonen, o.ä gekoppelt ? :-))
-
Hat es bei den anderen auch etwas länger mit ner Bestätigungsmail gedauert? Hab heute Mittag was geschossen und noch keine Mail.
-
Hat es bei den anderen auch etwas länger mit ner Bestätigungsmail gedauert? Hab heute Mittag was geschossen und noch keine Mail.
Gibt dafür keine Mail!
-
Gibt dafür keine Mail!
Hmmm, könnte schwören, nach abgeschlossenem Kaufvorgegangen gelesen zu haben, dass mir demnächst eine Bestätigungsmail zugeht.
-
Hmmm, könnte schwören, nach abgeschlossenem Kaufvorgegangen gelesen zu haben, dass mir demnächst eine Bestätigungsmail zugeht.
Beim Resale kenn ich bisher keinen der eine bekommen hat.
Hast mal bei cheaptickets angerufen -
Hab auch keine Mail erhalten, kann aber nix schwören weil alles in polnisch war
....es gab nur keinen button mehr, der mich irgendwo hingebracht hätte, dann hab ich einfach das Fenster geschlossen.
-
Beim Resale kenn ich bisher keinen der eine bekommen hat.
Hast mal bei cheaptickets angerufenOk, danke. Nee, im Moment ist das ja noch gar nicht aktuell, frühestens nach der Auslosung
-
-
Hab auch keine Mail erhalten, kann aber nix schwören weil alles in polnisch war
....es gab nur keinen button mehr, der mich irgendwo hingebracht hätte, dann hab ich einfach das Fenster geschlossen.
für solche fälle hab ich oben rechts im browser n button der mich direkt zu youngteenz.com weiterleitet -
für solche fälle hab ich oben rechts im browser n button der mich direkt zu youngteenz.com weiterleitet
Gibt`s da tickets für die U17 oder was ?
-
Gibt`s da tickets für die U17 oder was ?
frag mal klinsmann
-
für solche fälle hab ich oben rechts im browser n button der mich direkt zu youngteenz.com weiterleitet
Schick mal link:)
-
frag mal klinsmann
Ich dachte eher an Loddar
-
Ich dachte eher an Loddar
ne, ich meine Ex-User bzw. Ex-Mod klinsmann, der könnte Dir die Frage beantworten
-
Na Ticketjäger, gab nich viel heute...
-
Für dich hat´s ja gereicht
-
Boah Jay
-
Doch, war bis jetzt der erfolgreichste Tag (für mich jedenfalls)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!