naja er ist wieder im Spiel würde ich sagen.

Tennis-Fred
-
-
Jetzt siehts gut aus für Djokovic;)
-
Noch ist nicht aller Tage Abend;)
Freut Euch nicht zu früh .... der hat erst verloren, wenn`s in der Bild steht ...
naja er ist wieder im Spiel würde ich sagen.
puuuh
-
heut zum ersten mal seit ewigen Zeiten wieder mal gespielt.
Fazit: 1. Ich kanns net mehr
2. Jetzt tut mir wieder drei Tage alles weh -
hamburch ...wir haben wieder mal das schönste turnier verpasst
das gehört wirklich gemacht
-
hamburch ...wir haben wieder mal das schönste turnier verpasst
das gehört wirklich gemacht
Färöer ?
-
-
-
Ob er jetzt wirklich Krampfanfall hatte oder ob nur ne Hostess unter dem Tisch war ...
-
Kerber auf HF-Kurs
-
-
Kerber auf HF-Kurs
tolle Leistung... ich war 96 vor Ort, als uns Steffi letztmalig gewonnen hat... habe aber das Finale nicht "Live " gesehen...
Ich denke, A.Kerber wird gegen Stosur verlieren, lasse mich aber gerne überrraschen...
-
Ich denke, A.Kerber wird gegen Stosur verlieren, lasse mich aber gerne überrraschen...
Bin ja nicht so der Tennis-Experte-aber im Damentennis sind meistens die Weltranglistenplätze nicht so aussagekräftig (siehe z.B. aktuell Serena Williams). Da gewinnen auch mal welche den Titel, die nicht in den TOP 10 stehen.
Also warum soll das nicht gehen für unsere Angelique (ich liebe diesen Namen)!
-
Come on Roger
-
-
Klasse Match glaub ich zieh das mal boxen vor;)
-
Tja
Was tja?
-
Klasse Match glaub ich zieh das mal boxen vor;)
wer spielt? -
Bin ja nicht so der Tennis-Experte-aber im Damentennis sind meistens die Weltranglistenplätze nicht so aussagekräftig (siehe z.B. aktuell Serena Williams). Da gewinnen auch mal welche den Titel, die nicht in den TOP 10 stehen.
Also warum soll das nicht gehen für unsere Angelique (ich liebe diesen Namen)!
So hies mal ne Ex-Klassenkameradin von mir und die kam, natürlich aus dem Osten, deshalb wirst du den Namen ja so mögen;)
Serena ist meines Wissens nur soweit hinten weil sie 1 Jahr mit dem Tennis aussetzen mußte aufgrund von Verletzungen
-
Was tja?
TD hat sich wohl etwas zu früh gefreut
-
wer spielt?
Federer vs Djokovic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!