Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
auf jeden fall...glückwunsch zur 36

vielen dank !

-
für das eine spiel kein verlust, ist zwar traurig aber wahr, er hat bis jetzt wirklich nichts gerissen...also kann ihn ein borowski, hitze oder rolfes auch ersetzen

denk ich auch, ein Poldi-Ausfall würde schwerer wiegen...
-
Merkwürdig
Ist mein Geld noch nicht eingegangen?Geldwäsche ?
Meine Sachen gehen auch immer ein beim Waschen..
-
so, das wird jetzt auch mal geschlossen
Kann ein Mod bitte den Thread zu den Erledigten schieben ?
Merci

-
bisher 2 Angebote, das geht doch sicher besser

...
Was passt Dir denn bei den zwei Angeboten nicht ?
-
Bei den Spielen von ITA und FRA ging et von Anfang an um nix!

Beziehungsweise gings immer nur um unsere Voucher
-
Bei den Spielen von ITA und FRA ging et von Anfang an um nix!


-
Polizei kommt in Zivil und zack is die Karte weg! So einfach is dat für die!

Unglaublich, ne halbe Stunde vorbei und keiner hat gefragt Rechtsgrundlage... oder
Quelle ?

-
oh, noch grün und schon gesperrt !
Jünni, was wollte er ?
-
Er hat die "Privaten Nachrichten" wohl noch nicht gefunden!

oder nicht aktiviert !
-
und was will er ?
-
Ja aber das sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Die UEFA kann von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und deshalb Leuten den Zutritt verwehren. Die Polizei kann meines Erachtens vorm Stadion gegen die Schwarzhändler grundsätzlich nicht wegen eines strafrechtlich relevanten Verhaltens vorgehen (es sei denn die Tickets sind gefälscht). Was sie aber sehr wohl machen können, ist bei gewerbsmässigkeit nach Gewerbeberechtigung etc. fragen und bei Verstößen eine (verwaltungsstrafrechltliche) Strafe aussprechen.
genau
-
-
Nochmal Kurzzusammenfassung:
- Kurze e-mail von eventim für Leute mit Ticketalarm DFB-Länderspiele
- Dann Verkauf ganz normal über eventim.de
- Man musste weder Account bei CTS haben noch FCN Mitglied sein.
- Staatsangehörigkeit anscheinend egal
- Nur 1 Ticket pro Besteller
- Bearbeitungsgebühren eventim 29 € bzw. 25 €
- Gab ganz wenig Angebot, immer wieder Rückläufer, war aber in relativ kurzer Zeit erledigt.
- Ob der DFB bzw. die UEFA was von dem Verkauf wusste, steht in den Sternen, zumal eventim auch an dertour ein Kontingent weitergegeben hat, siehe
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…d-portugal.html
Angeblich soll zumindest dertour ebenfalls zum HF und zum F (nur jeweils bei dt. Beteiligung) Busreisen anbieten. Beim HF wieder OP der Karte, nur die Busfahrt wird (vom gleichen Abfahrtsort) ein gutes Stück teurer.
Wahrscheinlich kennen die schon den Spritpreis von nächster Woche

-
Die können aber nix machen, da rechtlich nichts illegales passirt...zumindest habe ich das so begriffen!
Nochmal, die UEFA hat das Recht und die Möglichkeit, Leute, die gegen die AGB'S verstossen, nicht ins Stadion zu lassen
(das selbe wäre z.B. bei offensichtlich stark angetrunkenen Fans, denen kann der Eintritt auch verwehrt werden, obwohl sie nicht gegen das Recht verstossen haben)
-
Ob die UEFA und der DFB davon wissen, daß Eventim ein Kontingent für Dertour und für sich selbst abgezweigt hat ?
"Offzieller Vertriebsweg UEFA und nationale Verbände..."
-
I know...aber UEFA und Polizei sind 2 verschiedene paar Stiefel.
Uefa macht ja nicht einmal etwas, wenn man Ihnen Nummern von Tickethändlern gibt.
Meine Relativitätstheorie:
Ich glaube, der Polizei selbst ist der Schwarzhandel relativ egal und die UEFA ist relativ machtlos.
Anscheinend wird jetzt ein bißchen stärker durchgegriffen (lt. Beitrag weiter vorne), mehr Zivilfahnder im Einsatz.
In einem Zeignis der UEFA würde stehen "sie waren stets bemüht", nur Bemühen alleine reicht halt nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
leider werde ich morgen / übermorgen nicht nach Basel können und deshalb möchte ich jetzt meine Optionen anbieten.
Voraussetzung natürlich:
One Match, one Fan, one Ticket
Um die Modalitäten noch hinzubekommen,
muß alles nötige noch heute über die Bühne gehen.Anfragen bitte nur per PN,
da es noch Einzelheiten zu besprechen gibt.Und nu los!!!!!
Gruß
arniSuper Aktion !
One match, one fan, one ticket
Das ist das Problem, daher viel Glück den anderen Bewerbern !

-
Hat irgendeiner gepostet, dass es dort erlaubt wäre, oder?
Deswegen versteh ich nicht, warum da die Polizei anrückt...oder hab ich was verpasst?
Die UEFA hat ja AGB's (auch wenn die Umsetzbarkeit in der Praxis teils zweifelhaft ist). Die AGB's untersagen den Weiterverkauf über OP. Die Uefa hat ja auch das Recht aus diesem Grunde Tickets zu sperren.
Wie haltbar das ist, wurde schon oft diskutiert.