Auch von mir "Gute Besserung"Ümit und nochmal vielen Dank an die KSC-Fans.
Zum Glück nochmal alles gut ausgegangen!!!
Beiträge von sambia
-
-
Ich denke das Düsseldorf diesmal dabei ist.
Bei den anderen will und kann ich mich nicht festlegen -
Getestet und für gut befunden. Is mal was anderes;)
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Hallo biete euch hier 2 mal HF Basel (OP) an!!!
Block D6
im gelben sektor
Abholung in Kaiserslautern
gruß chris
Absolut geile Aktion von dir!!!
Gruß Micha
-
Kurze Zusammenfassung aus dem FCN-Forum
Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Hallo Zusammen,
hab grad inner Mittagspause auch mit der Ticket Hotline telefoniert und da meinte man, dass man immer noch keine Info hätte. Habe ihn auch auf obiges Zitat hingewiesen. Ich solle mir "nicht so einen Schwachsinn einrneden lassen"
Da weiß die rechte Hand nicht was die Andere tut...
Hi habe auch noch mal angerufen und es scheint wirklich so zu sein, das es keine Tickets mehr gibt. Der Mann von der Ticket Hotline rechnet auch nicht mehr damit, da für das Spiel gegen Portugal die Karten am Di um 10 Uhr auf den Markt kamen. Dies wäre somit heute um 10 Uhr gewesen, wie bei den Türken. Die Zeit wäre einfach aus organisatorischen Gründen zu knapp, so der Mann vom DFB Ticket Center.!.!.
Bei Eventim weiß keiner etwas...Naja, Eventim hatte ordentlich viele Klicks auf ihrer Seite und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Benutzer...
-
Hi
Aktuell gibt es die Busfahrt nur noch mit Kat.3 Tickets.
Gesamtpreis dann bei 383 Euro.
Hab jetzt mit 2 Kumpels auch zugeschlagen.Gruß Micha
-
morgen! bart ist angeklebt und knoblauch gegessen werde nach basel fahren und versuchen tixx zu holen
Auch ne Taktik!!!
-
Danke für eure netten Kommentare
-
Danke für den netten Hinweis???
-
Wäre jemand so nett und würde mir einen Fehlerlink Halbfinale zusenden.
Danke im voraus.Gruß Micha
-
Was anderes kann ich mir bei eventim auch nicht vorstellen. Wenn das rauskommen würde, was Steinbeisser behauptet, nämlich Geschäftsführung (oder Vorstand - egal) würden im Geklüngel untereinander Karten an Kumpels verteilen, dann wäre das im gerechtigkeitsvernarrten Deutschland eine Riesenschlagzeile in Bild, Spiegel und so weiter wert. Eventim hätte dann seinen letzten Auftrag vom DFB bekommen.
...und vorab: NEIN - ich arbeite nicht für oder bei eventim
Ehrenwort.Wie ich eben geschrieben habe wird bei Eventim nicht gemauschelt.
Habe von ihm(Eventmanager)telefonisch davon erfahren.
Absolut seriöse Quelle.
Wenn dann da doch was unter der Hand laufen sollte , ich könnte es mir nicht vorstellen.Gruß Micha
-
Geschäftsführung
Auch die AG handelt als juristische Person durch ihre Organe – Vorstand, Aufsichtsrat und Hauptversammlung.Auch bei der AG sind Gesellschafterstellung und Geschäftsführung grundsätzlich voneinander unabhängig (Fremdorganschaft). Die Leitung der AG obliegt dem Vorstand. Er führt die Geschäfte der Gesellschaft und vertritt sie nach außen. Der Vorstand kann mehrere Mitglieder umfassen, grundsätzlich genügt aber eine Person. Bei mehreren Personen gilt das Prinzip der Gesamtgeschäftsführung (alle entscheiden gemeinsam), doch kann in der Satzung oder Geschäftsordnung auch eine andere Aufgabenverteilung und Abstimmungsform vereinbart werden.
Der Aufsichtsrat fungiert als Kontrollorgan der AG. Seine wichtigsten Aufgaben besteht in der Wahl, Überwachung und gegebenenfalls Abberufung des Vorstands sowie der Bestellung des Abschlussprüfers für den Jahres- und Konzernabschluss (§§ 88, 111 AktG). Zudem kann zum Beispiel auch festgelegt werden, dass bestimmte Geschäfte der Zustimmung des Aufsichtsrats bedürfen. Für börsennotierte Aktiengesellschaften bestehen erweiterte Anforderungen an die Tätigkeit des Aufsichtsrats. Die Bestellung des Aufsichtsrats erfolgt grundsätzlich durch die Hauptversammlung. Die übliche Amtszeit beträgt vier Jahre (§ 102 AktG).
Versteh zwar nur die Hälfte,klingt aber gut!!!
Gruß Micha
-
Aha.....
P.S.: Liegt Sambia nich irgendwo in der Nähe von Angola??
Nee,is in der Nähe zu Köln
-
Dann mal etwas von mir. Ein ehemaliger Kollege von mir ist Eventmanager.
Er managt einen nicht unbekannten Comedian der seinen Kartenvorverkauf
über Eventim ablaufen läßt. Er hatte gestern Kontakt zu einem der Oberen
bei Eventim.
Fakt ist das der DFB genau hinschaut und dafür sorgt das alle freien Tickets
angeboten werden.
Originalaussage: Kann dir nichts reservieren oder zurückhalten,sitze hier wie in einem Glashaus.
Infos wieviele Tickets,welche Kategorien sowie Verkaufsstart hab ich keine.Gruß Micha
-
hallo timo schneider! steht da wenn man auf den link geht
Bist du irre. Man kommt über deinen Link in dein Account von Eventim. Wenn sich da einer nen Spaß erlaubt,aber Hallo.
Entfern den Link!!! -
Jetzt ist wieder nichts verfügbar. Ach wat freu ich mich auf 2012.
Tickets ohne Streß(hoffe ich mal). -
Bei mir hat sich die Fehlermeldung inhaltlich verändert???
Bleibe mal dran,denke da kommt noch was. -
Is immer noch diesselbe Scheiße mit der Fehlermeldung.
-
hat schon was verlockendes. könnte mir vorstellen dabei zu sein.