Diskussion Frankreich
-
-
Ich hab mir grad 2 Finalvouchers von den Franzosen gesichert.
Jetzt ists anscheinend schon weg.
Es steht jetzt:
Notre centrale de réservation est actuellement fermée.
was laut babelfish heißt:
Unsere Reservierungszentrale wird momentan geschlossen.
Komischerweise steht das aber nur beim Finale und icht beim HF und VF, obwohl man bei diesen im Moment auch nicht bestellen kann.
-
Glückwunsch Rapid
Immer noch verfügbar!!!
Leider kein VF. Finale nützt mir nichts,kann da nicht weil keine Zeit.
Hätte so gerne VF !!! -
komisch, bei mir steht beim Finale noch immer:
Es ist auch völlig wurscht, welchen Browser ich verwende. Vielleicht hat die HP ja die IP gespeichert und sperrt jetzt eine Zeit lang den Zugriff. Ich versuchs mal mit einem Proxyserver.
-
Finale Kat 2 verfügbar.
FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
War es eigentlich den ganzen tag (und nicht nur heute)..
Ich hab mir grad 2 Finalvouchers von den Franzosen gesichert.
Jetzt ists anscheinend schon weg.
Es steht jetzt:
was laut babelfish heißt:
Unsere Reservierungszentrale wird momentan geschlossen.
Komischerweise steht das aber nur beim Finale und icht beim HF und VF, obwohl man bei diesen im Moment auch nicht bestellen kann.
ausser Nachts halt. Da geht Nachts halt nix. Morgen gibt es sicher nochmal Kat 2 Finale, aber Kat 3 halt nur selten.
GW
-
War es eigentlich den ganzen tag (und nicht nur heute)..
ausser Nachts halt. Da geht Nachts halt nix. Morgen gibt es sicher nochmal Kat 2 Finale, aber Kat 3 halt nur selten.
GW
doch es geht, immer wieder mal neu reingehen, habe gerade 2x finale und 2x hf bestellt, für knapp 1100,-oh je...aber egal
-
Jetzt steht schon bei allen Spielen
Und an der IP kanns auch ned liegen, weil über das VPN meiner Uni (Uni Wien) gehts auch nicht.
Edit:
Zitat
doch es geht, immer wieder mal neu reingehen, habe gerade 2x finale und 2x hf bestellt, für knapp 1100,- oh je...aber egalMüßt nich das normale aktualsieren (F5) auch reichen bzw. falls das nicht reicht müßte es doch mit Strg + F5 gehen, weil die URLs enthalten ja keine IDs, sondern sind immer gleich.
-
Jetzt steht schon bei allen Spielen
Und an der IP kanns auch ned liegen, weil über das VPN meiner Uni (Uni Wien) gehts auch nicht.
Sag ich ja. Morgen früh wieder.;)
n8
GW
-
Um wieviel Uhr steh ich da am besten auf?
-
Um wieviel Uhr steh ich da am besten auf?
Bleib doch einfach wach
-
-
Das geht leider nicht: ich hab in letzter Zeit eh wenig geschlafen und am So muß ich fit sein für die Auswärtsfahrt nach Graz und am Mo für die Uni (letzteres wird ohnehin schwer werden).
-
Es gibt wieder HF und Finale.
Finale: FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
Halbfinale: EURO 2008
Viertelfinale war nur kurz für 185 Euro da.
Gruß Micha
-
Ich bin jetzt doch noch wach, weil ich Probleme mit dem Ormus-Tool hab (die neueste Version funktioniert auch auf der franz. Seite).
Allerdings hab ich grad 2 Vouchers fürs HF bekommen.
Das Ormus funktioniert jetzt zwar im großen und ganzen, aber es klingelt nicht. Ich glaub irgendwie, dass die Audiodatei da irgendwie verloren gegangen ist, aber ich weiß leider nimmer, in welchen Ordner die gehört.
Edit: Ich hab jetzt das Ormus-Tool wiedermal deinstalliert und dannl neu installiert. Jetzt funktionierts auch mit dem klingeln.
-
Komm zwar nicht direkt in mein MasterCard-Banking rein - aber der auf der Übersichtsseite angezeigte Betrag kann nur eines bedeuten: Die Franzosen haben abgebucht...!
-
Komm zwar nicht direkt in mein MasterCard-Banking rein - aber der auf der Übersichtsseite angezeigte Betrag kann nur eines bedeuten: Die Franzosen haben abgebucht...!
Das kann ich bestätigen!
-
Das kann ich bestätigen!
Sind das Vorrundenspiele oder Optionstickets ?
Bei mir noch nicht -
Optionstickets HF wurden heute von meiner Kreditkarte abgebucht :p:
-
Optionstickets HF wurden heute von meiner Kreditkarte abgebucht :p:
Bei mir auch. HF 30: Niederlande-Frankreich
-
bei mir wurde das Geld auch schon abgebucht
-
Bei mir auch. HF 30: Niederlande-Frankreich
HUP HOLLAND HUP! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!