Beiträge von michel
-
-
-
-
Wenn die Holländer nicht dabei sind und das Länderspiel wirklich so stattfindet, hat das auf jeden Fall gesangtechnisch viel Potenzial

Oh ja, denke da wird dann 90 Minuten durchgesungen.
Aber hieß es nicht mal, wir machen nur noch Freundschaftsspiele gegen die Großen
-
Willkommen

-
Ja, mit 4 sind sie sicher, aber ob sie soviele wirklich brauchen?Erst mal muss Holland punkten. Vorher haben die Türken gar keine Not

Hätten die Türken gegen Lettland gewonnen, wär das Ding schon durch

Seh ich nicht so. Ich finde die Duelle gegen Holland immer sehr cool. Und in Sachen Fans beleben die so ein Turnier in jedem Fall auch. Wenn ich an HF und F 2010 zurück denke, das war fantechnisch wirklich beeindruckend. Auch bei der berechtigten Schadenfreude. Holland gehört zu den großen Turnieren dazu.
Auf jeden Fall.
-
Er wird das ein oder andere Tor schießen und für Punkte gut sein. Am Ende werden beide Gewinner sein.
Ja, für ca. 20 Minuten kann er schon weiterhelfen.
Und mit seiner Schlitzohrigkeit und Erfahrung immer für ein Tor gut.
-
danke türkei
hüpye türkiye

So ändern sich die Zeiten. Vor Jahren haben wir den Schweizern gedankt und es gab sogar diese T -Shirts, als die Türken zuhause gegen die Schweiz in der Relegation ausgeschieden waren.
Die kommen doch trotzdem noch weiter bei dem albernen Modus...
Die Türken spielen noch gegen Island und die Tschechen, die Holländer rutschen dann noch irgendwie auch Platz 3 und bekommen dann die Faröer Inseln oder Malta als Gegner zugelost
Vergess nicht, dass Island und Tschechien dann schon durch sind
Werden nicht die riesen Gegenwehr leisten -
-
Geht ja gut los

Yes

-
-
Halten wir jetzt für die Roten?
-
Hallo & Willkommen

-
ändert sich noch
Dann sind wir doch alle im Stadion
-
Wir wären doch genauso wie Holland in der Relegation gesetzt
-
spielt bei Italien echt der greise Pirlo, der inzwischen in der Hobbyliga spielt
Die spinnen, die Italiener.Die haben keinen anderen

-
Nicht so viele Wohnwagenrennen in Frankreich

Und viel Platz auf den Campingplätzen

-
Danke für deine Einschätzung
Wohl wieder nen guten Schnapp gemacht Robben

-
Danke!
michel: Ja, ich geh sogar so weit, dass, wenn er in München die nötige Spielpraxis sammeln wird, in 2 Jahren fest verpflichtet wird.
Würde Sinn machen bei dem Leihpaket mit Kaufoption

-
Nein, das denke ich nicht, aber auch nicht wesentlich langsamer.
Von deiner Beschreibung her, dürfte er gut zum FCB passen. Der Generationswechsel unter Pep schreitet voran