Dach ist heute Abend geschlossen... Hallenturnier
![]()
War es am Mittwoch auch schon ![]()
Dadurch, dass aber über den Rängen noch ein Stück offen ist, wirkt es nicht wie in einer Halle ![]()
Hauptsache es hält, nicht wie beim Confed Cup 2005 ![]()
Dach ist heute Abend geschlossen... Hallenturnier
![]()
War es am Mittwoch auch schon ![]()
Dadurch, dass aber über den Rängen noch ein Stück offen ist, wirkt es nicht wie in einer Halle ![]()
Hauptsache es hält, nicht wie beim Confed Cup 2005 ![]()
Glückwunsch an die Schwedinnen
![]()
Sverige ![]()
![]()
![]()
Danke...!!! In der HZ haben wir schon geflucht, Drecks-Truppe usw.
Glaube ich ![]()
Sicher, die sieht im offiziellen Fifa Kostüm ganz nett aus, musste ich beim Halbfinale feststellen
.
Aber wie können wir sie im Finale unterstuetzen ?
Bei jedem Pfiff jubeln ?
während des ganzen spiels "bibiana ole" singen
Das wäre mal was, das ganze Publikum feuert nur die Schiedsrichterin an ![]()
Glückwunsch zum Auswärtssieg ![]()
lt. pek kann man ja mit s04 auffe ps3 meister werden...also programmierfehler
Die von Sony haben eben keinen Plan von der Bundesliga ![]()
Willkommen ![]()
Wie findet ihr eigentlich das neue Auswärtstrikot?
DE | adidas Team Kollektion - Trikots, Hosen & Stutzen | HSV adidas Auswärtstrikot 11/12 | Zoom
Mir gefällts super gut. Wird wohl bestellt.
So Karten für HSV-Hertha auch bestellt.
Ist wirklich nen cooles Teil ![]()
Willkommen ![]()
jetzt kommen ja immer wieder karten fürs finale bei der fifa rein. nur aufgrund des überangebotes im internet und ziemlich sicher auch vorm stadion braucht doch keiner mehr zum originalpreis kaufen. ergo kann man davon ausgehen dass das große wm-finale nicht ausverkauft sein wird oder???
Das wird dann wohl so sein. Aber da hat das Ticketmanagement wiederum versagt. Warum werden zu Beginn nicht ALLE Karten verkauft? Dann ist wirklich ausverkauft! Dieses Nachschieben von einzelnen Blöcken wenige Tage vor den Spielen (ja nicht nur beim Finale) führt dazu, dass nur die interessanten (deutschen) Spiele ausverkauft sind. Weiterhin wird durch die künstliche Verknappung der Schwarzmarkt gefördert. Oder sind es Sponsorenkarten, die jetzt zurückkommen. Beim Finale erklärbar. Aber bei einem VF mit definitv keiner deutschen Beteiligung unverständlich.
Vorallem wer kauft für teuer bei der FIFA, wenn du die Dinger bei ebay nachgeworfen bekommst ![]()
Servus & Willkommen ![]()
Hab' 40€ inkl. Essen und Trinken bezahlt und das schon letzten Mittwoch.
Schnäppchenjäger ![]()
![]()
![]()
![]()
so jungs..... also gleich ma als erstes....... ja Hope Solo is auch in Wirklichkeit so ne geile Schnitte und nicht nur im TV... hatte das vergnügen 5 m von ihr entfernt zu stehn beim Interview =) und sonst sind die Brasilanerinnen ziemlich unfaire Mädels..... und zu guter letzt Bitburger Bier schmeckt immer beschissener
Du hast es gut ![]()
Das ist wirklich dumm gelaufen ![]()
Ich erinnere dich dran, wenn auch sie gegen die Schrumpfasiatinnen verloren haben!
Schaun mer mal ![]()
So dann mach ich mich mal aufn Weg nach Dresden..... Ich hoff mal das es ein gutes Spiel wird..... Bis bald
Da hast aber nen Traumviertelfinale erwischt ![]()
Schweden zeigt, wie es geht ![]()
Auch gedopt bekommt man für ein 0-0 noch einen Punkt
Jo, liest sich dann nicht so gut ![]()
![]()
Da kommt hoffentlich noch der eine oder andere dazu ![]()
hat hier ernsthaft noch keiner das Trikot-Tausch-Video gepostet?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
vermutlich hab ichs nur nicht gesehen.... egal: klick
Das nenne ich mal eine sympathische Sportlerin! ![]()