Kroos: Bei mir ist noch Luft nach oben - Nationalelf - kicker online
So eine Einsicht ist ja auch mal schön...
Da hat er derzeit aber auch Recht ![]()
![]()
Kroos: Bei mir ist noch Luft nach oben - Nationalelf - kicker online
So eine Einsicht ist ja auch mal schön...
Da hat er derzeit aber auch Recht ![]()
![]()
Wäre schade, aber alles Gute beim neuen Verein ![]()
Linksverteidiger hat Ausstiegsklausel im Vertrag
Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04
Wie der kicker am Rande des Länderspiels Österreich gegen Deutschland (1:2) erfuhr, steht der österreichische Nationalspieler Christian Fuchs unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Es sind lediglich noch Details zu klären.
Würd ich mal für nen guten und sinnvollen Transfer halten.
Absolut ![]()
Tipp Freiburg & FCA....
An die beiden hatte ich auch als erstes gedacht ![]()
Wobei ich auch Nürnberg nicht ausschließen würde
.....die U23 bräuchte noch nen Depp für alles. Das wär was fürn Alibert!
Wäre er ja von seinem Engagement auf Schalke gewohnt ![]()
![]()
....und steigen nun nicht auf!
Wieso ![]()
Wird schon klappen ![]()
Also ich gehe davon aus, dass Neuer, Rafinha und ein weiterer (ordentlicher) IV euch hinten soweit stabilisieren, dass ihr dank der Offensivabteilung (da sollte natürlich Robbery mal fit bleiben) die Liga wieder spielend dominieren werdet.
Stimmt, aber eine gute IV muss auf jeden Fall noch her ![]()
Klasse Aufmacher ![]()
![]()
Denke mal, das ist weil du so weit unten hintern Tor sitzt ![]()
is dat in Block 18a auch so?
Meine Uschi is 1,58m
Das is doch Unterrang! Dürfte was damit zu tun haben, dass da sonst Steher sind ![]()
Hast da 1. Reihe?
So meine Finalkarten aus der letzten Verkaufsphase sind heute gekommen, was könnte denn in 11i für eine Sichtbehinderung sein?
Haste Reihe 1?
Da sind im Oberrang einmal rundherum Geländer, die deine Sicht aber nicht wirklich einschränken, wenn du dich nach vorne beugst oder sehr gerade sitzt. Es sei denn, Du bist 1,50m groß.
![]()
Habe mir auch die s.b. Schnäppchen gesichert ![]()
Lachst du jetzt über uns, weil wir ihn haben gehen lassen, oder über Madrid, weil sie ihn geholt haben oder über Altintop, weil er Altintop ist?
Reisende soll man nicht aufhalten und ich schmunzele über Punkt 2 ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tippe auf Gladbach und Dresden
Denke auch, dass das so kommen wird ![]()
Na, gehen doch jede Menge die Uschi-WM live im Stadion gucken ![]()
![]()
![]()
Servus & Willkomen ![]()
Bald haben wir 100 Seiten voll, wenn hier jeder seine Einschreiben postet.
Wichtig wäre ja nur, aus welcher Bestellphase die Tickets unterwegs sind. Bei dem einen oder anderen dauert die Zustellung länger.
Bei mir sind Karten vom Fanclub DFB aus der 1. und 2. Bestellphase angekommen, vom regulären Shop der vorletzten Phase sind noch keine Karten da!
Bei mir FCN 2. Phase sowie derzeit laufende letzte FIFA Phase alles Dienstag gekommen ![]()
![]()
Ja, gestern per Einschreiben. Kaum zu glauben, die Karten sind nicht personalisiert, Mord und Todschlag sind also vorprogrammiert. Wo soll das noch hinführen
Stand doch schon vorher fest, dass die nicht personalisiert werden. Hast ja auch keine Daten der Mitbesteller angeben müssen ![]()
Bei mir auch noch nix angekommen, weder FCN - 2. Phase, noch FIFA Direktkauf letzte Runde ![]()
Die letze Nacht als Erstligist
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich morgen die Eintracht rettet. Solch ein Traditionsverein muss in der 1.Liga bleiben. Leider glaubt die Vostandsrige nicht mehr vom Klassenerhalt und redet ständig vom Wiederaufstieg. So kann man es den Spielern aus einreden.
wird eher eine unruhige Nacht
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()