login kat 1 abzugeben per pn
an rentüj gegangen
login kat 1 abzugeben per pn
an rentüj gegangen
login kat 3 abzugeben per pn
an hc-65 gegangen
1x kat 2 wer will PN
login weitergegeben ist - also weg
Angebote zum Tausch o.ä. bitte schnell!!!
Da sehr kurzfristig nur Übergabe im Raum Hannover!
2 Karten England - Trinidad Tobago
Heute 18 Uhr in Nürnberg
Kat 1 zum Originalpreis abzugeben
Übergabe der Tickets innerhalb der nächsten Stunden im Großraum Hannover
Bei Interesse bitte schnell melden!
bei euch auch???
jetzt hakt der fifa server aber etwas...
mit ormus oder ohne mit brav warten??? wichtig!!!!!
mit ormus oder ohne mit brav warten??? wichtig!!!!
noch jmd da oder alle beschäftift?
hat jmd mit ormus überhaupt seit gestern schon ma nen login bekommen oder ist der cookie der gelöscht wird vielleicht plötzlich doch nötig?
hat eben jmd af mün oder vf hh bekommen?
wenn man immer wieder auf dem selben link zuerst reservierung nicht möglich hat und dann 10 min später doch wieder warteraum, bedeutet das wohl, daß es noch tickets gibt? vielleicht müssen die ja eins nach dem anderen gekauft werden??
nur mal gechätzt...????
was meint ihr, wieviele tickets stehen hinter son nem gelb (zb. af H)???
hab von nem kollegen beim ndr erfahren daß tst 7 d gleich in der tagesschau angekündigt wird und ab 20:15 verfügbar sein wird
Zitat von mineralwasserich hatte ihn mal einen tag laufen,da ging aber garnix bei mir - war wohl auch falsch konfiguriert - bin immer über connect to resale gegangen,du auch ?
ja, mit iran angola, ecuador costa rica, portugal iran, etc aber auch ES logins hätt ich mir ne stunde lang die wände tapezieren können, dann kam die umstellung und nix funktionierte mehr...
für mich nicht schlimm, denn ich bin immer noch zuversichtlich meine gewünschten soiele zu bekommen... zB AF H...
zwischendurch mal was besinnliches an alle:
eigentlich ist, was heute mittag passiert ist richtiger verbraucher/fanschutz, hatte (noch) zwei stunden zeit den ticketbrowser v2.6 richtig zu konfigurieren (auf englischem WIN) und zu testen, auch wenn es da nicht wirklich was zu kaufen gab, mit meinem T3 Zugang habe ich im Resale für jedes gewünschte spiel in einer minute einen login, ohne die jetzigen änderungen hätte dieser automat in der hand von kriminellen/ebayer nach belieben allles vollautomatisch eingekauft, vor allem die interessanten sachen wie tst für D, Eng, Span, NL, ARG... Hat jemand schon vorher mit diesem Tool gearbeitet??? (mal Hand aufs Herz, da hatte man auch mit Ormus wenig chancen auf interessante sachen, höchstens mit viel glück?)
So wie es jetzt ist, können doch alle Ormus Nutzer mit nahezu dem selben Aufwand, aber ein bißchen mehrarbeit immer noch gut einkaufen.
Hatte mir zum "üben" mal login für spanien und england tsts besorgt, aber habe ja schon einzeltickets...
Brasilien tst fehlt übrigens noch...