Wir kriegen dat schon hin!
Geht Lastschrift?
Ernste Frage!
ja, wenn man schon einmal bestellt hat, also kein Neukunde ist
Geht Lastschrift?
Ernste Frage!
Bestandskunde
Geht Lastschrift?
Ernste Frage!
also mir hat er als "registrierter" Kunde Lastschrift angeboten
also mir hat er als "registrierter" Kunde Lastschrift angeboten
Schaise, da war ich grad zu unaufmerksam!
noch aktuell: 1mal Kat 1. ich komm hier nicht durch. das gibt es nicht. probiere seit gestern abend. kannn man so viel pech haben?
Schaise, da war ich grad zu unaufmerksam!
hauptsache Du bekommst dat bei den HF-wau-waus auf die Reihe
login kat 3 abzugeben per pn
an hc-65 gegangen
grad gibts wieder karten kat.2
hauptsache Du bekommst dat bei den HF-wau-waus auf die Reihe
noch aktuell: 1mal Kat 1. ich komm hier nicht durch. das gibt es nicht. probiere seit gestern abend. kannn man so viel pech haben?
hab dir schon zur WM 2xPOR-DEU beschafft, wäre doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht nochmal schaffe
Ick hätte gerne nen Date mit Deiner Schwester, dann bin ich Dir gerne behilflich
login kat 1 abzugeben per pn
an rentüj gegangen
hab dir schon zur WM 2xPOR-DEU beschafft, wäre doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht nochmal schaffe
stimmt! DAS WAR SUPER NETT!!!!!!!!!!!!!!
Gleich hamwa den Server down!
Gleich hamwa den Server down!
Viel fehlt da nicht mehr...
War hier schon jemand umtauschen und kann bestätigen dass man 2 plätze zusammen bekommt wennman die Wauwaus zusammen einlöst?
Ick hätte gerne nen Date mit Deiner Schwester, dann bin ich Dir gerne behilflich
dann muss ich sie mal fragen ich verkaufe ja schon meine familie für em karten
Danke allen die mir geholfen haben oder helfen wollten.
"Die maximale Anzahl buchbarer Tickets ist für diese Tournee begrenzt. Klicken Sie auf den 'Zurück'–Button Ihres Browsers und beachten Sie bitte die Hinweise zu dieser Tournee!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!