Ich glaub der jünter nutzt jetzt alle Mittel die er hat als Mod, um mich zu enttarnern.
Sind ja Stasimethoden.
Beiträge von Horst-R-Schmidt
-
-
Zitat von Rentüj
Da isser wieder! Schule aus, V?
Jünter du wirst alt
V? falsch -
So sagt mal
Was ist ein Keks.
Wann wird es wieder gelb.
Hat mal jemand ein Spiel für mich- aber nur Deutschland, England oder Ko.
Bitte nur Kat 3- bin arm
Sagt mal - seit wann wisst Ihr das FußballWM ist . Hab das heute Moregn in der Bild gelesen
-
-
-
Zitat von flsch
die wolltest du gar nicht freigeben wa horschti?
Dich habe ich sowieso aufm Kicker ,
Wll jemand ne TST 6 Costa-Rica KAt 3 nur 600 Euronen
Bitte hier posten -
Zitat von flsch
wo wir grad bei den tst sind:
tst5 saudis für 700 oder so jemand?
Wollte ich auch gerade schreiben -
[quote=Straty]Hab grad bei Franz angerufen, alle tooor.de user kriegen finalkaten geschenkt!
Aber nur wenn Ihr mich ins Stadion tragt ,
der Franz hat noch nicht mal Karten für die Tante -
Zitat von Rentüj
Moin Steffen... :roll: ... würd sagen, geile Signatur: aber wir haben die Mittel!
Das sind ja Methoden hier :lol: :lol: :lol:
Hast du dann auch den Troll von gestern geoutet, habe da so meine Vermutungen -
-
Guten Morgen die Damen und Herren ,
Na zufrieden mit mir :lol:
Wollte Euch mal so richtig den Fußballabend versauen.
Hier war ja was los- damit habt Ihr nicht gerechnet wa ?Soviel Gelb auf einmal, und dann noch TST ,Boah
Da hätte ich so gerne manchen live gesehen, durch dieses Board ging ja ne Hochwasserwelle von Adrenalin.Wann wollt Ihr denn die Einzeltixx?
-
-
Zitat von Georg
Zwischenzeitlich glaube ich, dass auch heute (und morgen) nichts kommt, aufgrund des Gerichtsurteils. Wobei das eigentlich auch unlogisch ist, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Oder doch? Oder vielleicht doch nicht?
Mr. Schmidt - give the tickets free!!!Lass mich noch mal schnell ne Tasse Kaffee trinken und dann drücke ich den Knopf ok
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
... äh, und dann bekommt man bescheid, dass man von hamburg nach München zu fahren hat, weil da am Stadion die Karten liegen oder wie? 2 Tage?
P.S.:
Grüße an Herrn SchmidtDanke, natürlich können Sie Ihre Tickets auch jederzeit bei mir in der VIP-Lounge abholen. Sie können den VIP-Eingang benutzen
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen Herr Rentjü oder so -