Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Norton51
Es gab ne Menge Logins, aber offensichtlich kaum bis gar keine Leute, die irgendwas bekommen haben bzw. die Bestellung abschliessen konnten.
Bei mir ging es jedenfalls nicht und ich hatte auch ein paar nette Logins.
Ja, so die ersten Logins mit roten Fehlermeldungen hatte ich noch mitbekommen. Sehr seltsam.Hatte selber gar keinen Login in dieser "Fehlerphase", den ersten dann um 5 Uhr. Da ging dann alles reibungslos.
-
Zitat von flsch
ich bin bei ebay auch immer misstrauisch
. aber das funktioniert.
Du bist bei Ebay ?? -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
jetzt erklär mir mal bitte deine signatur
Ich gehe selbst erst zu 2 Spielen,
die Spiele in meiner signatur tausche ich für mein letztes Wunschspiel nud nu hör auf mich zu Rechtfertigungen anzufragen.Ich hab mir schon ein T-Shirt mit flsch for president drucken lassen, reicht das nicht??
Gruß
Arni -
-
-
-
02.06.2006, 11:41 Uhr Kroaten müssen ihre Trikots ändern Zagreb (dpa) - Die kroatische Nationalmannschaft muss zur Fußball- WM ihre Trikots ändern. Auf Drängen der FIFA wurden im letzten Augenblick zwei Reihen roter Quadrate unter der Spielernummer auf dem Trikotrücken hinzugefügt, schreibt die Zagreber Zeitung «Vecernji list». Die FIFA gab zur Begründung an, das bisherige kroatische Trikot habe 30 Prozent mehr weiße Fläche gehabt als erlaubt. Bitter dürfte die Änderung vor allem für die eingefleischten Fans des Teams sein: Sie laufen nun in den bisherigen Trikots herum.
-
Zitat von Bieper
Sach ma Ormus! in deiner Signator steht das du Karten suchst!,.. Das müßte doch für dich ein leichtes sein!,.. bzw. sollten die anderen User dir normalerweise die Karten schenken
Ich kann auch nur kaufen, wo ich nen Login für habe...
Ich denk schon, dass der eine oder andere mir nen Login vermachen würde. Aber ich such ja nicht unbedingt unbeliebte Spiele. Niedere Liebesdienste krieg ich allerdings häufig angeboten, gelle flsch?
-
-
Zitat von peterpan
02.06.2006, 11:41 Uhr Kroaten müssen ihre Trikots ändern Zagreb (dpa) - Die kroatische Nationalmannschaft muss zur Fußball- WM ihre Trikots ändern. Auf Drängen der FIFA wurden im letzten Augenblick zwei Reihen roter Quadrate unter der Spielernummer auf dem Trikotrücken hinzugefügt, schreibt die Zagreber Zeitung «Vecernji list». Die FIFA gab zur Begründung an, das bisherige kroatische Trikot habe 30 Prozent mehr weiße Fläche gehabt als erlaubt. Bitter dürfte die Änderung vor allem für die eingefleischten Fans des Teams sein: Sie laufen nun in den bisherigen Trikots herum.
Ich habs gewusst:
es gibt wichtigere Dinge im Leben ! -
So sagt mal
Was ist ein Keks.
Wann wird es wieder gelb.
Hat mal jemand ein Spiel für mich- aber nur Deutschland, England oder Ko.
Bitte nur Kat 3- bin arm
Sagt mal - seit wann wisst Ihr das FußballWM ist . Hab das heute Moregn in der Bild gelesen
-
Zitat von Rentüj
Brummt Dein Schädel nicht langsam vor lauter
langsam schon, aber was solls
-
-
Hat das AF Dortmund schon jemand eingetütet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!