also ich bin ein friedlicher mensch, ich bin nicht dafür dass man den geisteskranken sperrt ... ich plädiere fürs löschen
Du plädierst dafür, dass man dich löscht?
also ich bin ein friedlicher mensch, ich bin nicht dafür dass man den geisteskranken sperrt ... ich plädiere fürs löschen
Du plädierst dafür, dass man dich löscht?
Alles anzeigenstani, was soll das denn jetzt wieder ?
Ich glaube, netter, geduldiger und höflicher als ich das gemacht habe, kann man nicht gebeten werden, irgendetwas anders zu machen oder zu unterlassen
Zahlreiche pns hin und her und jede wurde noch dreister von Dir...
Die Sperre hast Du doch mittlerweile verstanden, wie Du mir geschrieben hast, oder ?
Und Deine letzten pns waren doch auch sehr versöhnlich, warum polterst Du dann hier schon wieder los ?
doch lernresistent ?
sah nach Deinen pns anders aus
und übrigens: die behauptete Entschuldigung ist nicht gefallen, ist auch nicht nötig, lass die Sache gut sein und verhalte Dich so wie die anderen auch
Ich glaube, aufgrund deines Postings sieht jeder, warum es nicht geklappt hat.
Um es kurz zu machen: q.e.d.
dieser Dabeiseier
Keine Klarnamen!!!!
Soll ich jetzt alles von gestern und vorgestern zitieren?
Egal. Du hast ja eingelenkt, der Kleinkrieg mit den anderen Usern ist eingestellt und alles ist gut.
![]()
Das von gestern und vorgestern wäre EINE Verfehlung, und wäre sofort geklärt worden, wenn mir ein bestimmter Mod auch entgegen gekommen wäre....
In diesem Sinne:
Tja, mit dem Bewerten is wie mittem ******!
Mike Hanke????
Das is äußerst zuvorkommend!
Leider kann ich grad nicht. Muss erst 24 Stunden warten
Klar Lametta
aber ich darf nicht. Und "hier gerade" löscht alle Deine Verfehlungen von vorher?
"alle Deine Verfehlungen"? Wieviele hatte ich denn? Ich bin so vergesslich.
Entschuldige bitte. Aber die Art und weise, wie Du in angesprochen hast, rechtfertigt allemal eine Spitze. Keine Ahnung wer angefangen hat, aber Du tust so, als wärst DU allein das arme Opfer.
Falls du es nicht gemerkt hast, ich versuche hier gerade, dem Forum entgegen zu kommen.
Falls du mehr Lametta möchtest, sag bescheid.
Der Laber ist ja in den letzten Monaten eh eingeschlafen...
Na dann nimm das Händchen, trink nen Kaffee und welcome back!
![]()
Genau das habe ich letzte Nacht einem Mod geschrieben, dass er die Hand annehmen soll...
Wie gesagt, vielleicht solltet ihr euch mal intern unterhalten
ja, denke ich auch, das war der fehler ... mit ihm zu reden
Du kannst es nicht lassen, oder?
Und mir wird vorgeworfen, ich wäre uneinsichtig.
Mag ja sein, dass du mit Ansichten über User auch bei anderen Zuspruch findest; ist ja auch ok, jeder kann seine Meinung zu andren haben.
Aber du schießt hier momentan etwas über den Balken hinaus... oder findste nicht?
Wenn von Anfang an so mit mir geredet worden wäre, wäre die ganze Sache mit Sicherheit nicht so eskaliert.
armes Würstchen
Gute Selbsterkenntnis. Glückwunsch.
:
Und falls das jetzt eine wird (auch eventuell Richtung Babbe), ist das doch völlig ok!
Nö, bei Babbe bestimmt nicht. Und da ihr Mods ja in die Bewertungen gucken könnt. Mach mal, ganz falsch scheine ich ja nicht zu liegen...
, wo genau?
PN?
Fresse
Und immer schön weiter saufi, saufi. Ich brauche dringend mehr Geschichten, wie geil ihr seid, weil ihr euch abschiesst.
Man hat dir doch mehrfach geschrieben, dass du das Posten von privaten Dingen mit Klarnamen unterlassen sollst...
Und der Effekt war?
So bisken resistent gibst du dich schon, oder nicht?
Ich habe EINMAL aus Versehen den Klarnamen gepostet, und das auch noch nachts. Danach habe ich den Klarnamen geschwärzt. Dieses Posting wurde trotzdem entfernt und ich gesperrt.
Vielleicht ist der entsprechende Mod ja Forumsregeln-resistent???
Stani,
mal ernsthaft, kann ja sein, dass du wegen deiner Sperre angepisst bist und immer noch nicht verstanden hast, wieso es dazu kam.
Aber wieso pöbelst du jetzt nach Ablauf derselben wahllos hier weiter in der Gegend rum?Wenn du hier mittlerweile alle so bescheuert findest, dann meld dich doch einfach ab!
Dazu fällt mir noch ein: vielleicht solltet ihr mal eure Mod-Wahl überdenken.
Wenn man sich entschuldigt, und trotzdem noch immer seitens des Mods weiter gebohrt wird, anstatt das anzunehmen, dann ....
Stani,
mal ernsthaft, kann ja sein, dass du wegen deiner Sperre angepisst bist und immer noch nicht verstanden hast, wieso es dazu kam.
Aber wieso pöbelst du jetzt nach Ablauf derselben wahllos hier weiter in der Gegend rum?Wenn du hier mittlerweile alle so bescheuert findest, dann meld dich doch einfach ab!
Nö, ich dachte, ihr braucht hier Lametta.
Ein Tooor-User hat mir übrigens folgendes auf FB geschrieben "Tja, früher wären im Forum ein paar PN geschrieben und gut wärs...".
Könnt ihr ja mal drüber nachdenken....
willi wills wissen
Ist schon schön, wenn keiner über deine bescheuerten (Nicht-)Witze redet, oder?
auch hannover ... zweitprofile? check die IPs bewertungprofiles usw, dann kannst ihn ruhig für imma und ewig sperren
auf jeden fall haben beide rotabo bei mir und vermutlich bei ein paar anneren
zum glück haben solche idioten nur kurze dauer bei tooor.de , zumindest grossteils
Was willst du eigentlich?
Das hier ist Tooor.DE
und nicht Tooor.ichlebeineinemlandindemkeinerrichtigdeutschsprechenkannunddaseigentlichzusimbabwegehört