Was wollt dieser Stanislawski-Typ jetzt eigentlich gestern?
Kampf gegen das Establishment.
Kampf gegen das Establishment.
Ulrike von der Groeden gerade in der ARD beim Quiz der Deutschen
Wenn ich die sehe, muss ich immer an Bombers "Man hat die nen geilen A..sch" im RTL-Nachtjournal denken... (find den passenden fred dazu gerade nicht).
eine sehr gute frage
kam doch am Dienstag nachm Fussball auch eine.
Da wurde doch tatsächlich Heidi ausm Dollhouse porträtiert, die letztes Jahr noch für uns aufm Tisch getanzt hat
Hab ich auch gesehen den Mist. Das beste war die Reporterin, die sich in Dessous in das Laufhaus gesetzt hat und gewartet hat, was die Freier sagen.
ihr schaut 37° ? ich musste wg der uschi gezwungenermaßen
Egal... Hopp hab' ihn selig!
eine sehr gute frage
wenn ichs mir so üblerlege......der wollte wahrscheinlich dass wir seine missy abschiessen
wenn ichs mir so üblerlege......der wollte wahrscheinlich dass wir seine missy abschiessen
elliot?
elliot?
ness
ich glaub der laden hier hat heut mittach sein ganzes pulver
verschossen-is ja gar nix los hier
Wir sind die Roboter
dödöpdödöp
Du, ich suche ganz dringend Andy Borg-Karten... Dnn brauchst du auch nicht rumheulen, dass du sie nicht los wirst
![]()
Hier laufen se ja rum
OnTopic: Die doofe Bahn erhöht die Preise für BC 100
Und wie läuft es mit ISO 9010?
auch hannover ... zweitprofile? check die IPs bewertungprofiles usw, dann kannst ihn ruhig für imma und ewig sperren
auf jeden fall haben beide rotabo bei mir und vermutlich bei ein paar anneren
zum glück haben solche idioten nur kurze dauer bei tooor.de , zumindest grossteils
Was willst du eigentlich?
Das hier ist Tooor.DE
und nicht Tooor.ichlebeineinemlandindemkeinerrichtigdeutschsprechenkannunddaseigentlichzusimbabwegehört
Das hier ist Tooor.DE
und nicht Tooor.ichlebeineinemlandindemkeinerrichtigdeutschsprechenkannunddaseigentlichzusimbabwegehört
jetzt hast es ihm aber gegeben
Das hier ist Tooor.DE
Haben Dir Deine Eltern eigentlich früher immer ein Schnitzel an den Hals gehängt, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen?
wegen meiner kann er weg...wer Ösis beleidigt muss gesperrt werden
Du, ich suche ganz dringend Andy Borg-Karten... Dnn brauchst du auch nicht rumheulen, dass du sie nicht los wirst
Und wie läuft es mit ISO 9010?
Das hier ist Tooor.DE
Komisch, dass du im Internet immer austeilst, persönlich aber nicht den Mund aufbekommst
willi wills wissen
heut isses hier aber langweilig.
Berechtigte Frage, falscher Adressat!
willi wills wissen
Ist schon schön, wenn keiner über deine bescheuerten (Nicht-)Witze redet, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!